Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

karva

Frisch Angeheuert

  • »karva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 14:00

optimierte Projektilbarriere

Ich soll in der Akademie die "optimierte Projektilbarriere" erforschen. Wo soll ich suchen - bei Energieerzeugung oder Einheiten und wo?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 15:25

RE: optimierte Projektilbarriere

Einheiten
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Bommeltechnik

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. März 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2012, 13:29

Gibt es die optimierte projektilbarriere für die Arche auch fürs Endlosspiel? Und wenn ja wie erforsche ich die?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2012, 15:36

@ Bommeltechnik,
in der Akademie zuerst alles was in der Grundlagenforschung mit Einheiten zu tun hat erforschen. Da ist sie dann irgendwann dabei.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (2. März 2012, 15:38)


schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2012, 11:28

@ IceMan

Ich habe bei der Grundlagenforschung den Stand 6/6 erreicht und bei den Einheiten 48/50. Ich glaube die 2 noch fehlenden kommen, wenn ich weiter auf der Karriereleiter bin und haben mit bestimmten Einheiten zu tun. Aber ich finde die "Optimierte Projektilbarriere" nicht bei den Einheitenforschungsitems. Ich glaube fast, das Ding war auf die Kampagne beschränkt, oder? Was muss ich denn tun, um dieses Ding auch im Endlosspiel zu bekommen? Und evtl. auch die "Universelle Präzionsschlaggeschütze".

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2012, 11:49

@ schaalivater,
ich hab bei den Einheiten 50 von 51, das fehlende Item wird es vllt schon als DLC geben, bei mir kommt da nix mehr.

Die "optimierte Projektilbarriere" und die "universellen Präzionsschlaggeschütze" hätte ich auch gerne. :hey:
Gabs bestimmt nur, wie du schon vermutet hast, in der Kampagne oder vllt bald als DLC. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (6. März 2012, 11:50)