Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkusR1973

Frisch Angeheuert

  • »MarkusR1973« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:40

Project Eden DLC Download

Hallo liebe Anno Gemeinde,

seit kurzem bietet ubisoft bei anno 2070 ein "eden komplett packet" als download für 7,99€ an.
ich würde mir das sehr gerne kaufen, doch irgendwie möchte ubisoft mein geld nicht haben :-)
nach eingabe meiner kontonummer unter dem menüpunkt "banküberweisung" sollte ja eigentlich ein dialogfenster erscheinen wohin man denn den betrag überweisen sollte....doch da lässt ubisoft einen im regen stehen. es besteht keine möglichkeit das dlc zu bezahlen.
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht ?

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:19

Hallo MarkusR1973,

ich habe zwar keine Lösung für dich, aber Du bist nicht alleine. Schau doch mal hier (ab dem 3. Beitrag), da geht es um genau das selbe Problem.
  To dive or not do Dive? There is no question!