Sie sind nicht angemeldet.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:09

Trenchcoat Aufträge

Hallöchen an alle.

Sitz jetzt schon seit Stunden an einem Endlossspiel und der Schwarzmarkthändler Trechcout rückt keine Aufträge raus.Ist das normal oder in welchem Abstand vergibt der mal was??Oder ist das gar Einwohnerzahl abhängig??

Bin doch auf Erfolge erreichen aus und da gibts den Erfolg...Erfüllen Sie 25 Aufträge für trenchcout.

Weiß jemand Rat???

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:55

In meinem Endlosspiel hab ich erst Aufräge von ihm bekommen nachdem ich seine Aufenthaltszeit verlängert habe, heisst glaube ich "Überstunden schieben". Auf maximal ist er quasi permanent in der Inselwelt, wenn er dann einmal verschwindet kommt er ca. nach einer halben Minute wieder zurück :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (28. Februar 2012, 11:01)


annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:59

Zitat

Original von JustBob
In meinem Endlosspiel hab ich erst Aufräge von ihm bekommen nachdem ich seine Aufenthaltszeit verlängert habe, heisst glaube ich "Überstunden schieben".



Hallo JustBob....das wäre mal eine Idee und werds ausprobieren.
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:00

@ annospion,
richtig, Trenchcoats Aufträge kommen relativ selten. Den genauen Abstand kann ich nicht sagen. Vom Gefühl her, machst du erst mindestens 10 der anderen Neutralen. Ich hab z.B. auch erst 19 der erforderlichen 25 Aufträge, wobei ich sicher auch mal den einen oder anderen abgelehnt habe.

@ JustBob,
hab mal die Zeit auf Maximum verlängert und 10 Minuten später einen Auftrag erhalten. :up:
Wenn ich nur 30 Minuten verlängere kommt nix.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (28. Februar 2012, 12:09)


annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:05

Morgen Iceman


Dann hast ja schonmal 2 mehr ich ich :D.Na hoffentlich verlangt der dann keinen Überstundnezuschlag... :hey:

Mal ne ganz blöde Frage....hab noch nie Multiplayer gespielt.Wo bekomm ich da Partner her bzw wie geh ich am besten vor.Brauch natürlich auch noch die mehrspieler-Erfolge
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Februar 2012, 11:19

@ annospion,
nein, du kannst sofort und ohne diese Erfolge MP spielen. Man könnte einen "suche MP-Partner-Thread" nutzen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:52

Zitat

Original von IceMan
hab mal die Zeit auf Maximum verlängert und 10 Minuten später einen Auftrag erhalten. :up:
Wenn ich nur 30 Minuten verlängere kommt nix.

Freut mich wenns bei dir geklappt hat, so ähnlich war es bei mir nämlich auch :)
Muss irgendwie verkoppelt sein, quasi wenn der alte Trenchcoat schon Überstunden schiebt dann will er auch 'ne Gegenleistung dafür :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977