Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 15:26

Items von Hector

Ich spiele gerade ein Endlosspiel mit Hector und Vladimir Sokow, um bei der Errungenschaft mit den "wertlosen Items" weiter zu kommen, weil mir da noch einige Items dieser beiden fehlen. Ich liege gut im Rennen und habe den Hector gut im Griff. Habe so schon etwa 50 Schiffe von ihm versenkt, doch leider hat er stets richtige Items an Bord, die ich zwar gegen Punkte verkaufen kann, doch er hat bislang kein einziges dieser eigentlich wertlosen, doch für den Erfolg notwendigen Items an Bord gehabt. Was könnte die Ursache sein und was kann ich dagegen tun?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 16:28

RE: Items von Hector

@ schaalivater,

hast du auch schon mal Handelsschiffe oder nur Kriegsschiffe von Hector versenkt?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 18:48

Es waren bislang nur die kleinen Kriegsschiffe, wobei ich gar keine Handelsschiffe von Hektor gesehen habe. Muss ich morgen mal nachschauen, aber da Hektor und seine Schiffe auf der Minimap klar rot sind, glaube ich nicht dass ich welche Schiffe übersehen habe.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 19:43

sind auch diese kleinen fiesen Dinger, setzt er auch als Handelsschiffe auf Routen ein.....
  Timeo Danaos et dona ferentes.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 22:16

@ IceMan

Habe gerade noch mal ein Stündchen weiter gespielt, aber bei keinem der roten Schiffe von Hector - und ich habe sie alle ohne ausnahme versenkt - war irgendein Schrott an Bord. Nur lauter wertvolle Sachen, nach denen man sich unter anderen Umständen die Finger lecken würde.

Nur dass ich ja andere Bedingungen habe: ich suche SCHROTT der wertlos ist und den ich für diesen Erfolg brauche. Warum hat Hector den nicht an Bord? Bei allen anderen Gegnern hat es doch bislang - nur Keto habe ich ausgeklammert - geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schaalivater« (13. März 2012, 22:17)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2012, 22:52

:D

Hast du denn schon mal " Machtspiele " gemacht ?

Dort findet sich der Schrott nähmlich nach dem zerstören der Hauptbasis.

:bye:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werkoe« (13. März 2012, 22:53)


schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. März 2012, 10:06

@ werkoe

Nee, an die Machtspiele habe ich mich noch nicht rangetraut. Aber ich werde es mir merken und wenn es dann mal zu Machtspielen kommt, daran denken. Danke.