Sie sind nicht angemeldet.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 06:28

Vorgaben zur Oekobilanz

Bekomme in meinem Endlosspiel immer wieder die Aufgabe bestimmte Oekozahlen zu ereichen, was mir unklar ist.

So soll ich auf meiner Hauptinsel einen Oekowert von +3/75 erreichen, wobei ich nicht weis was die 75 sein soll. Auf der Insel habe ich eine "stabile Oekobilanz" von 3, wenn ich diesen Wert noch verbessere steigt auch der Wert in der Vorgabe.

In der Aufgabe ist auch immer eine Zeitvorgabe, die aber noch nicht akiviert ist.

Jaguar

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 06:40

+3/75 Bedeutet das du (wie schon gesgt) eine Bilanz von +3 hast und +75 erreichen musst. Sobald du die 75 hast musst du die Bilanz dan die vorgegebene Zeit lang halt.
Also wen du mindestens eine Ökobilanz von +75 erreicht hast musst du die halt 10 min. (oder was auch immer) halten und kassierst dan die Belohnung.
Viel Glück :D

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 09:52

Oder auch einfacher gesagt: vor dem Schrägstrich steht Dein aktueller Wert, der natürlich ständig angepasst wird, und hinter dem Schrägstrich steht Deine Zielvorgabe.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2012, 23:12

Habe ich auch schon ein paar mal gehabt, das bedeutet dass du deine Ökobilanz um 75 Punkte verbessern musst. Wenn du z.B. eine Ökobilanz von -100 hast musst du eine Bilanz von -25 erreichen. Bei einer Bilanz von -350 musst du -275 erreichen und so weiter.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977