Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marchiali

Ausguck

  • »Marchiali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:43

Hector verschwindet nicht

Ich wollte Hector auf schwer besiegen, ziemlich leicht, 2 Bombardements über der Piratenbasis und er war erledigt - das heißt, er sollte erledigt sein, war er aber nicht. :maeh:
Hab´dann alle seine Schiffe abgeräumt, neue kamen nicht, aber da war er immer noch. :maeh: :maeh:
Gut, Türme zerschossen - immer noch da :maeh: :maeh: :maeh:
Mühsam alle neutralen Schiffe in der Basis zerbombt - immmer noch da :maeh: :maeh: :maeh: :maeh:
Ich bekomme auch Aufträge, aber da er keine Basis hat, kann ich die meisten nicht abschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marchiali« (20. Mai 2012, 10:44)


JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:57

Also: Hectors Basis war zerstört aber seine Türme noch ganz?
Und seine Schiffe waren auch nicht zerstört? Normalerweise ist alles von Hector kaputt wenn seine Basis zerstört wurde, Schiffe und Türme inbegriffen. Da scheint irgendwas nicht geklappt zu haben.
Ich würde einen Spielstand von vor dem Angriff laden & es nochmal probieren.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Marchiali

Ausguck

  • »Marchiali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:26

Hab´ich, ging aber nicht. Na ja, neugestartet und ihn zerbombt - da ging es plötzlich. Warum weiß ich nicht, könnte an der Insel liegen?

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:07

Dass es an der Insel lag glaube ich weniger. Ich glaube eher dass es da eine "Lücke" in der KI-Programmierung gibt und die KI, in diesem Fall Hector, manchmal nicht merkt dass sie eigentlich besiegt sein sollte. Hatte das Problem mit Tori Bartok. Alles zerstört aber sie bleibt.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977