Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windrider

Deckschrubber

  • »Windrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:37

Entern

Hallo zusammen,

ich versuche im Endlosspiel einen Tanker von dem Russen zu entern. Aber jedesmal gibt es kurz nach Beginn des Entervorgangs die Meldung, dass das Entermanoever gescheitert sei, weil das Ziel zerstoert wurde.
Mach ich was falsch, oder muss man es nur oft genug versuchen (neuladen)?

Viele Gruesse!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:10

Hm...

Hast du vielleicht andere Schiffe dabei die den Tanker beschießen?
Oder nimmst du das Kriegsschiff Viper mit aktivierter Drohne zum entern?
Bist du in der Nähe von Abwehrtürmen?

Ansonsten wäre ein Screenshot nicht schlecht ;)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Windrider

Deckschrubber

  • »Windrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2012, 19:53

Danke fuer die Antwort, JustBob.

Das Schiff wird definitiv nicht von meinen Schiffen/Einrichtungen zerstoert. Das Enterschiff ist ein Raider.

Ich habe den Verdacht, das dieser Tanker vielleicht nicht geentert werden kann, weil es irgendwie kein regulaeres Schiff zu sein scheint. Es haelt sich naemlich nicht immer im Sektor auf, sondern verlaesst ihn auch, um nach einer gewissen Zeit wieder auf zu tauchen (immer in Begleitung von 4 Vipern und 2 Chopper).

VG!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:05

Zitat

...weil es irgendwie kein regulaeres Schiff zu sein scheint. Es haelt sich naemlich nicht immer im Sektor auf, sondern verlaesst ihn auch...

Daran sollte es nicht liegen, das ist das normale Verhalten der Fahrzeuge von Sokow. Vielleicht liegt es aber an deinem Raider. Der ist auch kein normales Schiff. Probiers mal mit einem anderen, normalen Kriegsschiff, wie Kommandoschiff, Hovercraft oder die Global-Trust-Mühle deren Name mir grade entfallen ist ( :g: ), und teile uns mit wie es lief. :hey:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Windrider

Deckschrubber

  • »Windrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2012, 23:48

Ok, ich hab jetzt wirklich alles versucht - ohne Erfolg. Inzwischen habe ich ein paar neue Spiele und Missionen gemacht, und da geht es. Es ist wohl ein Bug.

Vielen Dank fuer Eure Ratschlaege!

Windrider