Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachen-fritz

Is Seefest

  • »drachen-fritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:19

Ärger mit Machtspiele

Hallo Zusammen,

ich will hier einfach mal meinen Frust von gestern loswerden!! Geht um das Szenario Machtspiele. Ich spiel da schon, immer in Etappen, so an die 70 Stunden rum. Hatte eigentlich nur noch die Aufgabe 5000 Ecos anzusiedeln, und die Konzernzentrale zu bauen (hatte ich eigentlich schon mal gebaut bei der Aufgabe 5000 Tycons aber dann wieder abgerissen weil ich dachte einmal bauen reicht, auch blöd). Hatte dann die 5000 Ecos zusammen und baue das letzte drittel der Zentrale. Und ca. 10 Minuten vorm Ende, patsch der Rechner landet auf dem Desktop. Mein erster Absturz bei 2070 und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt.

Ist schon Saublöd, oder.

Naja, da kann man nichts machen. Irgendwann gehe ich dann die letzten 3-4 Stunden nochmal an.

Gruß Drachen-Fritz

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:45

An Machtspiele habe ich mich bisher noch nicht herangewagt, dazu fehlt mir irgendwie die Motivation. Generell habe ich bei Szenarien immer das Gefühl alles was ich baue ist für die Katz da es kein Endlosspiel ist und ich sowieso nichts mitnehmen kann.

Aber ich weiss noch gut wie es mir mit dem Szenario Imperator bei Anno 1404 ging :D Nach ca. 35 Stunden wars geschafft.

Kleiner Tipp: Autosave auf 15 min stellen, hab ich schon oft brauchen können.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

drachen-fritz

Is Seefest

  • »drachen-fritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:43

An den "Imperator" kann ich mich auch noch gut erinnern, hat bei mir ähnlich lange gedauert.