Sie sind nicht angemeldet.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:12

Hector tot - Raider aktiv ???

Ich habe in einem Endlosspiel gerade Hector vernichtet; die Piratenbasis wurde mit einer Rakete zerstört. Jetzt fahren aber noch ein paar Raider durch die Gegend und beschießen meine Gebäude und ich kann sie nicht einmal angreifen. Weder mit Schiffen, noch mit Flugzeugen und auch die Hafengeschütztürme bleiben stumm. Ist das ein Fehler oder habe ich etwas falsch gemacht? Wer weiß Rat?

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:11

Bei mir passiert es häufig, dass, wenn Hectors Basis zerstört ist dort noch 1-2 völlig intakte (Raider-)Schiffe vor Anker liegen. Sie greifen meine Schiffe an und sind selber unangreifbar. Allerdings fahren sie bei mir nicht wie bei dir in der ganzen Inselwelt herum.
Eine Erklärung für dieses Phänomen hab ich nicht :keineahnung:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 15:03

Die gehören einem Spieler, der in 1404 und 2070 Jon Doe heißt und dessen Schiffe man nicht angreifen kann(außer mit Bomben/ Raketen)
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 15:14

Zitat

Die gehören einem Spieler, der in 1404 und 2070 Jon Doe heißt und dessen Schiffe man nicht angreifen kann(außer mit Bomben/ Raketen)

Im englischen Sprachgebrauch steht Jon Doe für eine nicht näher identifizierte Person.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977