Sie sind nicht angemeldet.

  • »Balduin IV.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 11:38

Das Eden-Projekt — Items

Ich habe mal eine klitzekleine Frage:

Jetzt ist ja wieder das Weltgeschehen "Das Eden-Projekt" online und man muss diese Öko-Fachleute ausbilden.

Sonst war es ja so, dass es diesen Archenbug gab, mit dessen Hilfe man Items dublizieren konnte, indem man das Schiff mit dem Item davor gefahren hat, mit F5 gespeichert hat, das Item dann in die Arche gepackt hat und dann mit F9 den letzten Spielstand geladen hat.

Das hat ja auch mit dem letzten Weltgeschehen funktioniert, als man die Diplomaten (?) brauchte.

Warum funktioniert das hierbei nicht? Oder geht das doch, nur bei mir nicht?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:46

Die werden das wohl extra unterbunden haben, wäre ja auch sonst zu einfach. ;)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Marchiali

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:00

Cheater :D

Liegt wahrscheinlich daran, dass das Questitems sind, die kann man nicht verladen - hab ich auch schon bei den U-Scheinwerfern versucht...

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:31

Pfui Marchiali, ich wollte das böse C-Wort extra nicht schreiben. :D

Ich probierte auch schon das Item mit "Informationen über Hectors Flotte" in die Arche zu laden um in einem anderen Spiel seine Schiffe bauen zu können, Pustekuchen. Manche Items sind halt verladeunwillig. :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977