Sie sind nicht angemeldet.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:04

Geisterjaeger

Habe mir Bonusmisionen geholt und die Mission Geisterjaeger gespielt.

Laut Beschreibung soll man J. Steen bei Aufgaben helfen, der unter einer Amnesie leidet. Schwerpunkt sollen Auftraege sein.

Das Spiel beginnt tatsaechlich mit zwei Miniauftraegen, Kisten aus dem Meer zu bergen, das war es dann schon. Hauptaufgabe ist dann eine kleine Flotte von Kriegsschiffen zu versenken. Waehrend man die Staedt aufbaut versenkt man pausenlos kleine Kriegsschiffe von Hektor, ziemlich kindisch. Wenn man die kleine Kriegsschiffflotte versenkt hat, was beim ersten Angriff klappt, ist das Spiel zu Ende.

Von J. Steen, seiner Amnesie und irgendwelchen Spielelementen weit und breit nichts zu sehen. Das ist schon merkwuerdig.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:05

Bei mir das gleiche, die Mission war lieblos und kurz. Joel Steen taucht ganz am Anfang einmal kurz auf und ruft um Hilfe, das war alles was von ihm zu sehen ist. Karrierepunkte gabs auch keine.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2012, 03:43

Eigentlich war die Mission nicht nur kurz und lieblos, sie hatte gar keine erkennbare Handlung.

Und welche Aufgaben waren zu erfuellen:

1) eine Hafenmeisterei (hoffe die Bezeichnung ist richtig) errichten
2) ein Krankenhaus errichten
3) eine kleine feindl. Flotte versenken

ist fuer ein 2-Sterne Spiel mehr als wenig.

Hatte eigentlich gehofft, dass meine Mission fehlerhaft ist, konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Schrott verkauft wird.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2012, 12:46

Die Hafenmeisterei heißt in Anno 2070 Hafenbehörde :hey:

Wahrscheinlich wurde die Mission unter Zeitdruck geschrieben.
Oder: "Wir brauchen noch Füllmaterial für den DLC. Schreibt mal schnell 2 Missionen damit wir 8 Euronen verlangen können."

Aber fehlerhaft ist bei dir nichts, die ist gewollt lieblos gemacht. :nono:

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. November 2012, 13:50

Ja, Hafenbehoerde fiel mir in dem Moment nicht ein, wusste nur das Hafenmeisterei nicht stimmt. :jaaaaa:

Habe mir wegen der Mission mal den Spass gemacht und Ubisoft angechrieben. Die Anwort war wir erwartet "zu inhaltlichen Fragen koennte man keine Stellung nehmen" Ich sollte die Frage doch ins Forum stellen, zum diskutieren, so ein Unfug.

Wer sich zum Inhalt aeussern koennte hat man natuerlich nicht geschrieben. Auf eine erneute Anfrge gab es dann gar keine Antwort mehr.

Auf den Rueckschluss, dass jemand der zusaetzliche Missionen bestellt wohl mit dem Spiel sehr zurieden ist und dass man da auch einen anderen Service anbieten koennte, kommt da keiner.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. November 2012, 15:57

Ubisoft wird da nichts mehr nachbessern, zu 99,98%. Und eine Stellungnahme oder zumindest eine persönliche Mail (die Antwort von Ubi war eine typische Standardmail) wirds wohl leider auch nicht geben.
Im Prinzip ist so ein DLC ja praktisch: Minimale Entwicklungskosten und bei Nichtgefallen gibt es keine Rückgabemöglichkeit. 8|
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

7

Donnerstag, 8. November 2012, 19:25

Immerhin gibst leicht und schnell verdiente Karrierepunkte als Entschädigung. ;)

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. November 2012, 04:46

Immerhin gibst leicht und schnell verdiente Karrierepunkte als Entschädigung. ;)
Aber das war nicht der Grund warum ich die Mission bestellt habe und das ist keine Entschuldigung fuer diesen Schrott.

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. November 2012, 11:28

Für die DLC-Missionen gibt es Karrierepunkte? Seit wann denn das?
Ich dachte es gibt keine, um die Leute, die das DLC nicht haben, nicht zu benachteiligen.
Soweit ich mich erinnern kann habe ich jedenfalls keine Karrierepunkte bekommen.

10

Freitag, 9. November 2012, 23:14

Entschuldigung

@ IppoSenshu
Ups, ich glaube da habe ich was verwechselt. Wenns falsch war dann vergesst den Post von mir.
Die Mission ist wirklich schrottig :(

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. November 2012, 10:50

Richtig, ein weiteres Beispiel in der Reihe "Paradoxone in Anno (2070)": Die teure Billigmission.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977