Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

osbornx22

Frisch Angeheuert

  • »osbornx22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:32

Weiter weg zoomen funktioniert nicht

Ich habe alle getan, was hier

http://www.projectanno.de/forum/index.ph…ad&threadID=256

und hier

http://www.gamestrend.de/articles/v/c530…face-verbessern

steht, ist ja das gleiche eigentlich, aber es funktioniert bei mir nicht.

engine.ini geändert
patch1.rda geändert
alles gespeichert
anno starten
weder mit mausrad noch mit der ENDE Taste (unter POS1 bei mir) kann ich irgendwie weiter weg zoomen als vorher
immernoch normaler zoom
anno beenden
nochmal die engine.ini und patch1.rda/binding.ini checken, alles immernoch so eingestellt, wie in den Anleitungen :(

Hat jemand eine Idee, warum es nicht funktioniert?

Sind die Anleitungen vielleicht veraltet und es funktioniert für mit der neuesten Version von Tiefsee 2.00.7780 nicht?

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:27

pack mal die bindings.ini in die patch8, oder ändere sie da, nur um sicher zu gehen. allerdings glaube ich, dass Ubisoft das mit dem 4. Patch ausgeschaltet hat, und die bindings.ini keine Wirkung mehr hat.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

osbornx22

Frisch Angeheuert

  • »osbornx22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:36

Also die letzte Patch Datei ist bei mir die patch8.rda und da ist keine bindings.ini drin. Soll ich da die veränderte von patch1 reinmachen?

In der patch7 ist eine bindings.ini und da habe togglecamera bla eingefügt, mal gucken obs klappt.

Edit:
Jo klappt. Kann jetzt sehr weit weg zoomen, aber wenn man so weit wegzoomt, sieht es irgendwann so aus:



Werde mal gleich probieren, ob es auch so aussieht, wenn man largeFOV ausmacht.

Edit:
Nope, auch bei largeFOV auf 0 sieht es so aus. Kann man das irgendwie so machen, dass man beim weiter wegzoomen auch mehr sehen kann? Mehrere Inseln gleichzeitig eventuell?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »osbornx22« (9. Dezember 2012, 06:26)