Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiahra

Frisch Angeheuert

  • »Kiahra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 13:43

Frage zum Weltgeschehen

Hallo zusammen,

ich spiele im Moment das Weltgeschehen und bin noch bei Teil 1, "Die Former". Nun stecke ich fest, denn ich soll den wohlbekannten Biotechniker auf der kleinen Insel finden. Ich habe die Insel soweit ausgebaut, habe mehr als 300 Eco-Ingenieure. Aber der Techniker will einfach nicht im Kontor erscheinen. Was mach ich falsch? Oder gibt es nach den Ingenieuren noch eine weitere Stufe?

Ach ja, sind die Schmuggelquests eventuell verbuggt? Bei mir schliessen die nie ab, auch wenn ich erfolgreich an den Suchdrohnen vorbei bin und vor dem Questschiff stehe...

Danke Euch schon einmal im voraus für Eure Antworten.

LG,

Kiahra

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 14:58

Hallo Kiahra,

herzlich Willkommen auf der AnnoZone!

Für die erste Mission des Weltgeschehens brauchst du gar keine Ingenieure, sondern 150 Eco-Angestellte.
Sobald du die benötigste Anzahl hast, schau mal im Kontor nach, dort solltest du die Biotechniker finden.

Weiterhin viel Spaß mit Anno!

Viele Grüße,
IppoSenshu

Kiahra

Frisch Angeheuert

  • »Kiahra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2013, 17:25

Hm ich hab 735 Angestellte und kein Bio-Techniker in Sicht... :(

Hab mal nen Screenshot gemacht von der "Menschlein-Verteilung"...

Edit: Lol hab ihn gefunden, allerdings nicht auf der kleinen Insel, auf der man neu bauen sollte, sondern auf meiner grossen ursprünglichen Insel... Himmel... :whistling:

Hat sich also erledigt und falls einem Moderator der Wunsch nach SChliessung dieses Threads aufkommen sollte, soll er/sie ruhig schalten und walten. :)

Danke Dir für's Helfen!!!
»Kiahra« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anno.jpg

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2013, 18:11

Ja, ich dachte das wäre klar. Du sollst ja auch auf der Insel die Stadt bauen, also kriegst du da auch die Mitarbeiter.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Häuslebaue

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. April 2012

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Juni 2013, 11:07

Bugs?!

Ich habe ein dickes Problem:

Ich habe die dritte Mission vom Eden Projekt gerade begonnen und wollte mit der Strategie arbeiten, alle Inseln außer Strindi und Sokov gleich zu Anfang zu besetzen. Hat auch so weit geklappt... habe mich nur gewundert, warum Rufus Thorne nirgendwo auf der Karte zu finden war, obwohl er laut Tutorials eigentlich da sein sollte.

Als ich dann 200 Angestellte erreichte, bekam ich die Meldung, den defekten Former reparieren zu sollen. Allerdings war in meinem Kontor kein Biotechniker. In keinem meiner Kontore. Auch nicht auf meinem Schiff.

Hab ich mir da einen Unspielbarkeits-Bug zugezogen?

PS: Habe die Karte nochmal komplett erforscht: Rufus ist wirklich nicht da.
  Ich bin doch keine Signatur! Ich putze hier nur.

Wattepuschel

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Juni 2013, 11:50

hmm Scheint sich um ein Bug zu handeln der sich da eingeschlichen hat.
Rufus Thorne sollte eigentlich erscheinen wenn man die Karte abgegrast hat. :)
Würde ich nochma fix neu anfange und kein grosses Gemäre machen. Hab die dritte gestern ah beendet ohne mich weiter mit Strindi und Sokov zu befassen ausser vielleicht ein paar Aufträge von dennen abzuschliessen.
Hab auf meiner kleinen Startinsel alle 5000 Executives draufgequetscht (mit mehr Wohnraum einstellung zum Schluss) mit Teeplantagen, Basaltgewinnungen und den kompletten Komunikatoren kram. :hey:
  Wer zu wenig gibt verschwendet zuletzt vieles.
Anton Fugger