Sie sind nicht angemeldet.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:15

Zukunft der Forschung

Spiele die Einzelmission Zukunft der Forschung.

Ein Spielziel ist die Errichtung eines Wissenschaftsforums. Fuer den Baubeginn benoetigt man u.a. 100x Glas.

Habe bei Spielbeginn Tyccons gewaehlt und wundere mich schon seit einiger Zeit, dass zwar die Techs aber nicht die
Ecos freigeschaltet werden. Aber ohne Ecos komme ich nicht an Glas. Habe auch Probleme mit der Kriminalitaet, kann aber
keine Polizeistation bauen, nur die Feuerwehr und das Krankenhaus sind verfuegbar. Ist das ein Bug.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:50

Du brauchst Tycoon Executive, um Polizeistationen und EcoArbeiter bauen zu können. Dann einfach die Ecos aufleveln und fertig.
Du kannst auch direkt Glas einkaufem, geht auch super.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:16

Nicht alles ist gleich Bug so schlecht ist Ubi auch wider nicht. :)
Polizei bekommst du mit Eco oder Tycoon Executives. Das Prob ist ab Genies werden auch Techs von Kriminalität befallen aber man bekommt keine Polizei freigeschaltet.
Glas kannst du einfach einkaufen. Preis hochsetzen und per Direktlieferung von Trenchcote, dann kommt schnell ne große Menge zusammen.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2013, 03:25

Nicht alles ist gleich Bug so schlecht ist Ubi auch wider nicht. :)
.
Das habe ich auch nicht behauptet, nur war es bisher immer so, dass im Spielvrlauf alle Fraktionenn freigeschaltet wurden.
Aber danke fuer die Infos.

5

Donnerstag, 24. Januar 2013, 07:17

Sorry. :)
Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? Oder noch Fragen?

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 03:14

Sorry. :)
Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? Oder noch Fragen?
Alles im Lot :rolleyes:

Habe die Tycoon Executives erreicht und da wurde nicht nur die Polizeistation sondern auch die Ecos freigeschaltet.

Trenchcote hatte kein Glas, aber Yana, aber das ich ja auch egal, aber bis die ihr lager aufgefuellt hat vergeht viel Zeit.
Neu ist mir jedoch, dass man die Preis hochsetzen kann um die Lieferungen zu bechleinigen, dacht immer das sind feste Preise.
Wie geht denn das.

7

Freitag, 25. Januar 2013, 07:19

Ich meinte bei Trenchcote diese Schnelllieferung, die man im Diplomatiemeneu kaufen kann.
Preise hochsetzen geht indem du auf dein Kontor, dann auf passiven Handel und dort auf ein kleines Creditsymbol klickst. Dann wird der Balken mit der Anzeige wieviele Tonnen du einkaufst gelb und du kannst an dem Regler den Preis einstellen.