Sie sind nicht angemeldet.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:33

Neo Skullz Krise "in der Hoehle des Loewens"

Die "Neon Skullz Krise" ist wieder aktuell und ich versuche vergeblich diese erfolgreich abzuschliessen.

Die Anzahl der feindl. Schiffe ist endlos und je nach Situation schiessen sie alles zusammen, egal wie wie viele man versenkt. Die Tuerme lassen sich nur mit erheblichen Verlusten ausschalten die man nicht ausgleichen kann, da irgendwann auf der Hauptinsel die Rohstoffe verbraucht sind.

Habe mir auf you yube div. Videos von diesem 3. Teil angesehen, aber alle waren irgendwann genervt und ich habe
noch kein Video gefunden, dass nachvollziehbar die Mission erfolgreich abgeschlossen hat.

Hat jemand einen guten Tipp fuer mich.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 10:02

Ich habs mit 10 Firebirds und Bombenangriff aufs Hauptgebäude des Piraten erledigt. Ein paar Schiffe, um die Flotte abzulenken, dann werden zwar immer noch Firebirds zerstört, aber nicht mehr so viele.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:11

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich einfach nur massig viele Kommandoschiffe produziert und ca 3 Dorfzentren nur mit Angestellten zugebaut, um genug Schiffspunkte zu haben. Nachdem ich genug Kommandoschiffe zusammen hatte, bin ich zu seinem Kontor-Hauptturm-Ding gefahren und hab alle Schiffe gleichzeitig drauf schießen lassen und die anderen Schiffe und Abwehrtürme ignoriert. Dann haste die Mission nach max 30 Minuten erledigt.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:39

ja, ich hab das auch schon mal probiert, insgesamt ist die Mission nicht sehr schwer, man braucht nur etwas, das ein bisschen was aushält und viel Schaden schnell anrichten.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:15

@FelixA

Dein Hinweis

„ man braucht nur etwas, das ein bisschen was aushält und viel Schaden schnell anrichten“

ist sehr schoen, da man aber keine gossen Schlachtschiffe bauen kann, ist nur die Frage wie man das umsetzt.

Wenn ich mich richtig erinnere kann man Firebirds ueber die Techs bauen, leider gibt Anno Wiki da keine Auskunft.
Entschuldige meine Skepsis, aber meinst Du da wirklich diese Mission. Bis man Techs bauen kann sind bald die Rohstoffe auf der Hauptinsel erschoepft. Ausserdem geben die Inseln kaum Platz fuer genuegend Techs her und jeder Warentransport von anderen Inseln um Gueter herzustellen wird gnadenlos zusammengeschossen.

@ Daniel2070

Es gibt auf you tube ein Video wo mit dieser Methode Neon Sukll tatsaechlich vernichtet wurde, allerdings konnte ich nicht erkennen, was noch von der feindl. Flotte und den Tuermen noch vorhanden war.

Also habe ich auch ein Flotte bis zum Limit aufgebaut sie war etwas kleiner aber mit Schlachtschiff und habe die ganze Flotte voll in den Hauptturm gejagt. Ergebnis war, das meine Flotte weg war und der Turm noch nicht mal eine Beschaedigung aufwies, das hat mich dann doch schon gewundert.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:30

Ja, ich meinte diese Mission. Hab erst viel Geld mit Tycoons gesammelt und dann schön über den Kontor eingekauft, hochgelevelt und Firebirds gebaut, die Forscher sind wieder abgestiegen, aber das war auch egal. Im AnnoWiki steht der FireBird übrigens als B13 Kondor drin. Falls du mehr Auskunft benötigst.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

7

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:17

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=1qe9r_06daA&list=PL9892A5D5790A6AB3&index=5
So hab ich das auch gemacht.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Mai 2013, 04:39

@ FelixA
Werde diese Mission auch mal mit den Flugzeugen versuchen, interessiert mich, weil ich Flugzeuge sonst nie auf der Rechnung habe.

@Dani2070
Danke, das hilft mir bestimmt weiter. :up:

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:39

Man sollte die Flugzeuge nicht unterschätzen, die Türme sollte man, bis man am Hauptquartier ist, umfliegen können, die Flotte kann man ablenken oder auch nicht. Ich setze in der Regel Angriffe gegen meine Gegner ein, bei denen ich Luft, Wasser und Unterwasser-Einheiten kombiniere. Das sollte auch der schlagkräftigsten spezialisierten Armee den Garaus machen.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer