Sie sind nicht angemeldet.

Thakis

Frisch Angeheuert

  • »Thakis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 12:22

das altbekannte, aber ungelöste bildschirmflackern

hi, wie viele anderen hab auch ich das problem, dass die rechte und untere steuerkonsole bei meinem anno 1503 gold edition nicht läuft
ich hab das spiel >>hier<< runtergeladen, da ich nen code von der gamescom erhalten hatte
die tipps mit anderen komp-modus zu starten, des spiel unter C//-Spiele und so zu speichern hat alles nichts gebracht
meine treiber sind auch alle auf dem aktuellsten stand

so, könnt ihr mir da vllt noch paar tipps geben?
wäre echt nett von euch

mfg Thakis

edit: aber vllt hab ich auch die falsche datei genutz um es zu installieren, da ich mehrere setups in dem ordner hab,
könnte mir jemand sagen was der richtige wäre?
Aufklappen um Inhalt zu lesen

»Thakis« hat folgendes Bild angehängt:
  • anno bug.jpg
»Thakis« hat folgende Datei angehängt:

Thakis

Frisch Angeheuert

  • »Thakis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2013, 16:48

neuster test:
hab die beiden setups ausprobiert, beide gingen nicht, hab admin-rechte aktiviert gehabt, under komp-mode gespielt und explorer beendet
fuck mann!!!!!! :evil: :evil: :evil: :!: :!:
des einzigste was ich festgestellt hab, war , dass wenn ich i-wo rechts draufgedrückt hab es kurz aufgeflackert ist (des is ja nix neues), wenn ich dann alt+tab gedrückt hab bin ich auf mein desktop gekommen (auch wieder nix neues) wenn ich dann wieder ins spiel gegangen bin war dann die seite richtig angezeigt, die ich wollt
wenn ich aber dann auf was anderes, zum auf den handels-befehl, gedrückt hab hats wieder nur aufgeflackert, erst als ich wieder alt+tab gedrückt hab und wieder ins spielgegangen bin war ich im handelsmenü
aber ich kann ja nich jedes mal aufn desktop wechseln wenn ich in nen anders menü will :evil: :evil: :evil:

3

Samstag, 18. Mai 2013, 19:01

Sehr wahrscheinlich Grafikkartentreiber Problem, testweise Fenstermodus ausprobieren.

Thakis

Frisch Angeheuert

  • »Thakis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Mai 2013, 20:00

ok ty, der fenstermodus hilft :D