Sie sind nicht angemeldet.

Anno Entdecker

Frisch Angeheuert

  • »Anno Entdecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:37

Anno 1503 Kampagne Genesis.........

Soooo....zu aller erst es geht um die Kampagne Genesis:

Man soll ja nun folgendes erledigen:

1) Errichtet eine Stadt mit 700 Bürgern
2) Tauscht 20t Heilkräuter mit den Indianern
3) Vernichtet den Störenfried auf der Toteninsel der Indianer.....

http://www.annozone.de/articles_anno-150…genesis_43.html

Ich habe nun Punkt 3 zu erst erledigt und dann Punkt 1 und steh jetzt bei Punkt 2........Die Indianer nehmen aber keine Heilkräuter an und nun komme Ich nicht weiter......liegt es daran dass Ich Punkt 3 zu erst erledigt habe ???

*grübel* :scratch:

Wetterhex

SeeBär

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 11. September 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 03:17

Du hast also als erstes diese winzige, unbedeutende, aber stark bewachte Insel angegriffen, ohne eine Stadt (Punkt 1), also ohne Militär? Da frag ich mich schon, wie das denn gehen soll. Aber sei's drum - was steht denn in deiner Auftragsliste (im Hilfemenue)? Hast du den Indianer-Auftrag im Spiel überhaupt bekommen oder nur in der Lösung nachgelesen?


Wahrscheinlich ist aber schon, daß du das Skript durcheinandergebracht hast und nochmal von vorn anfangen darfst.

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:39

Hänge das Savegame mal als Anhang hier dran.

Anno Entdecker

Frisch Angeheuert

  • »Anno Entdecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:04

ALSO LEUTE FOLGENDES: ICH HABE DIE KAMPAGNE KOMPLETT DURCH !!!!!!!!!!!!

Und jetzt kommt das total verrückte: ich habe Punkt 3 zu erst erlegit....dann punkt 1 und dann zum Schluss Punkt 2 ;-))))))

Ich habe nicht aufgepasst: ICH HATTE GEWÜRZE GELADEN UND NICHT HEILKRÄUTER DARAN LAG ES NÄMLICH ICH HABE NICHT AUFGEPASST UND HABE SCHLIEßICH HEILKRÄUTER GELADEN UND ES HAT FUNKTIONIERT......


Wetterhex: OHNE MILITÄR ??? ICH HATTE CA 40 SOLDATEN UND SCHIFFE BIS ZUM GEHT NICHT MEHR :-)))))) ICH HATTE EINE HAUSHOCH ÜBERLEGENDE STREIT MACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:31

weniger geschreie hätte deinem Beitrag gut getan.

ansonsten schön das es geklappt hat

zwar ein leicht veralteter aber dennoch relativ aktueller wikipedia artikel für zukünftig

Zitat

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
 
->Alles ist möglich!<-