Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multi Plu

Frisch Angeheuert

  • »Multi Plu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 14:48

mp erfolge mit offline profil

hallo zusammen,

ich habe die suche benutzt aber keine 100%ige lösung meiner (anno-)probleme gefunden.

das offline profil kann man ja nicht in ein online profil umwandeln, soweit ich das mitbekommen habe.
brauch ich überhaupt ein online profil um gewisse mehrspieler erfolge zu erhalten?
welche optionen habe ich? LAN (eher schlecht)? ich habe von irgendeiner plattform gelesen die weltweit spieler zusammenwürfelt, auch mit offline profil (game....irgendwas)? die erstellung eines neuen profiles kommt nicht in frage, hab schon knapp 70 erfolge und fast 100 std drauf. kann ich mir, wenn alle stricke reißen, die erfolge "ercheaten"? geht ja nur um die mehrspieler erfolge.

grüße André

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2013, 17:29

Moin Multi Plu!

Manches mag gehen.. aber
Auch für den LAN Modus brauchst einen zweiten PC / Laptop. Seit der Aufhebung des Kopierschutzes ist so etwas ja möglich.
Wenn du alleine über die LAN Lobby startest bist du zwar im "MP Modus", Kannst z.B. den Korsar auf komplett wahnsinnig setzen,
aber ich hab eben mal versucht den Chat zu nutzen------ Leif ist kein Gesprächspartner.

Multi Plu

Frisch Angeheuert

  • »Multi Plu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. August 2013, 17:51

hallo kateker,

nagut ich werde erstmal so weiter erfolge holen und dann ist es wohl doch die einfachere variante mit einem zweiten pc oder laptop die anderen erfolge holen, sonst muß man sich ja auch mit der zweiten partei absprechen wann man spielt etc.

grüße andré

JAS1978

Ausguck

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2013, 10:27

MP-Spiele sind über LAN auch mit einem Offline-Profil möglich. Wenn du selbst keinen zweiten, Anno-fähigen Rechner (ein Netbook reicht natürlich nicht) hast, dann kannst du auch über VPN ein MP-Spiel starten.

Wie das mit VPN funtioniert, das weiß ich leider selbst nicht genau. Solltest du damit Erfahrungen haben, dann könnten wir uns eventuell gegenseitig helfen, denn ich habe genau das gleiche "Problem" mit meinen Erfolgen.