Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. August 2013, 19:15

Anno 1503 Motivations Ecke.

Da in einem anderen Forum manche User behaupteten, dass ich nur granteln würde, nichts für die Community täte und mir nahelegten das dortige Forum besser zu verlassen, hier ein Angebot.

Angebot 1:

Wer ein Savegame des Anno 1503 Add-on oder der Anno 1503 Königsedition anhängt in dem mindestens 3000 Aristokraten auf einer Insel vorhanden sind. Dem wandle ich zwei Schiffe in venezianische Schiffe um. Eines des Schiffe wird ein kleines venezianisches Schiff, das andere ein großes venezianisches Schiff.

Dazu muss hier ein Savegame angehängt werden, die umzuwandelnden Schiffe müssen den Namen "Venez1" und "Venez2" tragen und in eurem Besitz sein.

Angebot 2:

Wer ein Savegame des Anno 1503 Add-on oder der Anno 1503 Königsedition anhängt in dem mindestens 6000 Aristokraten auf einer Insel vorhanden sind. Dem wandle ich fünf Bogenschützen in Prinzessinnen und Fürsten um. Die Figuren müssen direkt vor dem Abspeichern neu aus der Burg "hergestellt" worden sein und sollten auf einem eigens für sie vorhandenen Pflasterplatz stehen UND der Stadtname muss erwähnt werden.

Ebenfalls dürft ihr euch, zwei Schiffe wünschen, Bedingung wie oben.

Zusammengesammelte Figuren verschiedenen Alters, auch solche die vor Zeiten in der Burg stationiert waren kann ich leider nicht nutzen.


Angebot 3:

Wer ein Savegame des Anno 1503 Add-on oder der Anno 1503 Königsedition anhängt in dem mindestens 10 000 Aristokraten auf einer Insel vorhanden sind.
Dem wandle ich fünf Bogenschützen in Pferde um. Die Figuren müssen direkt vor dem Abspeichern neu aus der Burg "hergestellt" worden sein und sollten auf einem eigens für sie vorhandenen Pflasterplatz stehen UND der Stadtname muss erwähnt werden.

Zusammengesammelte Figuren verschiedenen Alters, auch solche die vor Zeiten in der Burg stationiert waren kann ich leider nicht nutzen.

Diese Pferde dürfen nicht auf Schiffe sonst gibt es einen Absturz!

Ebenfalls dürft ihr euch zwei Schiffe wünschen, Bedingung wie oben.


Angebot 4:

Wer ein Savegame des Anno 1503 Add-on oder der Anno 1503 Königsedition anhängt in dem mindestens 15 000 Aristokraten auf einer Insel vorhanden sind.
Dem wandle ich zehn Bogenschützen in Soldaten der Völker/Monster um. Die Figuren müssen direkt vor dem Abspeichern neu aus der Burg "hergestellt" worden sein und sollten auf einem eigens für sie vorhandenen Pflasterplatz stehen UND der Stadtname muss erwähnt werden.

Zusammengesammelte Figuren verschiedenen Alters, auch solche die vor Zeiten in der Burg stationiert waren kann ich leider nicht nutzen.

Diese Figuren dürfen nicht auf Schiffe sonst gibt es einen Absturz!

Ebenfalls dürft ihr euch, zwei Schiffe wünschen, Bedingung wie oben.

Angebot 5:

Wer es schafft herauszubekommen, wie ich das mache und diese Angelegenheit hier postet, dem verspreche ich, dass dessen Annozone Account solange gesperrt wird bis die Hölle zufriert! Das gleiche Verspreche ich denen, welche mich deswegen anbetteln. :dudu: :maeh:

Es soll Anfänger motivieren, wäre blöd wenn denen das genommen wird.

Angebot:6:

Wünscht euch zehn Soldaten und fünf Schiffe insofern ihr 20 000 Aristokraten auf einer Insel vorweisen könnt.





Bedingung: Jeder darf mitmachen, das Savegame wird als zip. Datei für alle erreichbar hier im Forum angehängt, meine Antwort- Savegames ebenfalls.
Also gebt euch Mühe! :D

2

Sonntag, 25. August 2013, 19:34

Danke

Es gibt ja immer wieder User, welche die Grundversion spielen, bzw annokrats Kaufis zu Aris spielen.

Das Angebot kann für diese User auch gelten, wenn sich jemand ZUVERLÄSSIGES, den ich schon seit längerem kenne, oder jemand aus dem Team dazu aufrafft, Grundversionssaves oder KzA auf ihre Korrektheit zu prüfen, so dass ich nur das Umwandeln vollziehen muss.

Ich habe keine Lust mir zig Anno Installationen anzulegen. :whistling:


In Admiral Drakes Mod sind bereits andere Schiffe dabei, da muss ich mit ihm noch Rücksprache halten.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. August 2013, 20:36

Darf man nach dem Angebot I sein Save dann später noch einmal für das Angebot II und noch viel später für dieses Angebot III und danach wieder für jenes Angebot IV und falls dann noch geschafft auch für dat Angebot V VI einreichen???
Sumasumarum ergäbe es dann zusammen - XIII Schiffe, V Prinzesinnen und Fürsten, V Pferde & XX Soldaten der Völker/Monster!!!
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

4

Sonntag, 25. August 2013, 20:40

Selbstverständlich, ich kontrolliere auch nicht, ob diese Viecher und Schiffe noch drin sind. Und ein kleiner Vergleich, wie eine Inselwelt entsteht ist gewiss was schönes.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. August 2013, 21:39

Hmmmmm, naja, :up:
wird wohl ne unruhige Zeit in der Höhle werden....

6

Freitag, 31. Januar 2014, 22:13

Jau es hat sich Niemand gemeldet, daher stampfe ich die Aktion hiermit ein. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!