Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lauti1001

Frisch Angeheuert

  • »Lauti1001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. September 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 10:33

Tycoons wollen keinen Fisch Essen!

Erst mal HALLO alle mitnannt!

Ich hab vor 2 Wochen mit Anno 2070 Angefangen und bin jetzt in der Kampange "Im Auge des Sturms" Mission 2

auf ein Blödes Problem gestossen, bei dem mir vielleicht jemand Helfen kann.

(Oder ich stell mich nur einfach Blöd an)

Ich hab meine Eco´s sauber im griff und Füge jetzt die Tycoons dazu...bis 285 Tyccon Ing. geht alles gut..nur jetzt kommts:

Will ich weitere Bauen/Häuser heisst es "KEINE NAHRUNGSMITTEL" und der Fisch (700t auf Lager) wird nicht verteilt und die

Arbeiter wandern ab.

Stadtzentrum, Warenlager, Straßen alles da!

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Lauti

2

Mittwoch, 18. September 2013, 13:54

Häng ma ein Screenshot mit angewähltem Wohnhaus und ein Screen mit angewähltem Kontor an. (Natürlich so das man jeweils den Fisch sieht)
Ach, und meistens liegt es nicht an 2070 sonderen am Mensch vorm PC.

magicq99

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. September 2013, 10:32

Ist das vielleicht die Mission mit dem verdorbenen Fisch? Ist schon eine Weile her, dass ich die Kampagne gespielt habe. Aber in einer der Missionen bekommt man durch die Fischerei nur verdorbenen Fisch. Dazu gibt es dann einen Auftrag, in dem man das Gegenmittel bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magicq99« (19. September 2013, 13:05)