Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dave26

Frisch Angeheuert

  • »Dave26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. September 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. September 2013, 08:56

Suche anno 1602 Online Spieler

Hey und hallo.seid langem spiele ich anno 1602,leider nur gegen computer gegner,was auf dauer echt fade erscheint :aua: ,da nix unvorhergesehendes passiert.würde gern gegen echte player spielen,was sich aber als schwierig erweist da ich keine freunde habe,die dieses game ebenfalls lieben.

Habe gesehen gibt schon ein thread,aber aus 2012 daher mal was frisches aus der heutigen zeit :thumbsup:


Ich habe kein skype (will ich auch nit nutzen) und kein icq (wer benutzt das heute denn noch? :keineahnung: )


Aber,ich benutze facebook und auch meine E-Mail adresse,wer also gern mal mit mir spielen mag (was ja mehrere Stunden geht) meldet sich bitte auf der E-Mail:


dkraft26@yahoo.de
oder aud dem 4.Nick in facebook:grafas kraft (kopf,goldblonder pony sichtbar,foto leicht goldend)






mal sehen ob sich wer meldet bei mir :guggug:

Sir Viper

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 10:31

Wow, super. Jetzt brauch ich nur noch deine Anschrift und deine Kontonummer bzw. die deiner Eltern.
Wozu werden in Foren wohl Nicks verwendet :scratch: :maeh:
  "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen!"

Emil Oesch Schweizer Schriftsteller und Verleger (1894 – 1974)

Dave26

Frisch Angeheuert

  • »Dave26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. September 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. September 2013, 10:46

meine e-mail ist eine alte,die ich ich für genau solch zwecke erstellt habe genauso wie den facebook account :maeh:

allerdings statt mein beitrag zu kritisieren kannst du auch einfach auf die frage antworten oder es sein lassen danke :dudu:

Anno1992

Is Seefest

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 10:58

ich bin dabei :)

Dave26

Frisch Angeheuert

  • »Dave26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. September 2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. September 2013, 15:02

dachte finden sich mehr :(