Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AyCe

Ausguck

  • »AyCe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2014, 20:19

Niedrigster Preis für Werkzeug

Was ganz anderes: Gameplayspezifisch!

Was ist der niedrigste Preis für Werkzeug für den der freie Händler einem am Anfang grade noch so was verkauft? Ich fahre mit 75 70 gut und bei weniger verkauft er mir (meistens?) nichts.
  1602 is so ANNOying...

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Januar 2014, 21:08

Hmm, is schon sehr lange her, aber ich meine mich zu erinnern, das der auch schonmal was für 60 abgegeben hat, nur keine größeren Mengen.

AyCe

Ausguck

  • »AyCe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 21:26

Spiel grad, ja für 60 hab ich tatsächlich auch was bekommen wenn auch nur eine Lieferung. :rolleyes: Ich habe mich schon immer gefragt ob der Preis WIRKLICH eine Rolle spielt, mir scheint es dass ich manchmal einfach nichts kriege (verkaufe) und manchmal der Preis so niedrig (hoch bei Verkauf) sein kann wie man will...
  1602 is so ANNOying...