Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RobinderHut

Frisch Angeheuert

  • »RobinderHut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. November 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2002, 09:35

Mission: Neue Bekanntschaften

tag auch,

also missionsziel lautet, alles vom gegner zu vernichten.
mittlerweile hab ich selbst die eingeborenen ausradiert und nichts passiert.
bin bei ner guten bilanz, gegner gibts nicht mehr, aber die mission geht einfach weiter.
weiss jemand, wo ich ne komplettloesung finde oder hat jemand nen tip fuer mich, was ich machen koennte?

MwW
RobinderHut

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. November 2002, 11:36

Die aktuelle GameStar hat ein DinA5-booklet mit Komplettlösung beigelegt... hier wird übrigens angegeben, dass man alle Marktplätze des Gegners Galerius einäschern muss, um diesen teil erfolgreich abzuschliessen. Schau doch mal, ob Du nicht irgendwo noch so ein Häuschen übersehen hast... das Programm sieht alles... ;)

RobinderHut

Frisch Angeheuert

  • »RobinderHut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. November 2002

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. November 2002, 12:14

hm, eigenartig, die andern spieler (eingeborene + computer) sind net mal mehr angezeigt auf der diplomatie seite.
dachte, die sind dann auch wirklich tot.
hab eig auch nichts uebersehn, da ich schon mehrere stunden allein mit suchen verbracht habe mittlerweile....
das schlaucht.
hab schon fast 500.000 gold, kannst dir also vorstelln, wielang ich da schon rumsuch ...

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. November 2002, 13:27

Ach du liebe Güte... da würde ich an Deiner Stelle mal ein Posting im sunflowers-discussion board (Bereich Campaign) setzen. Da sind Leute, die schon alles durchgezockt haben; denke mal, dass die Dir dort helfen können. Sorry, dass ich Dir da nicht selbst weiterhelfen kann, bin aber eigentlich mehr ein endlos-gamer und noch nichteinmal mit dem zweiten Teil von Nova Fora durch... ich mag die militärischen Frickeleien mit Anno nicht besonders, weil ich denke, dass die nicht optimal im Spiel sind (Einheiten zu teuer, Militärgruppen nicht gut genug unterscheidbar und deshalb auch schlecht steuerbar usw. - hier ist man wohl auch mit AoE und Konsorten besser bedient)

Gruss und schönes Wochenende

C.

5

Samstag, 16. November 2002, 13:31

Ich zock auch nur das Endlosspiel :D :D

RobinderHut

Frisch Angeheuert

  • »RobinderHut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. November 2002

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. November 2002, 14:13

@furby
schoen fuer dich, geh ins OT und lass dich flamen ...

@Cervantes
hm, is wohl die einzigste loesung...
hab jetzt aus lauter langeweile seine alte insel (riiiesengross) komplett eingenommen, aber nischt passiert.
ehrlich gesagt gehn mir die ganzen bugs mittlerweile sehr auf die nerven.
beim naechsten teil werd ich mir ueberlegen, den zu kaufen.
ne kampagne, die man net durchspieln kann ... das hat ich noch bei keinem game ....

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. November 2002, 16:21

versuche es bitte bei www.sunflowers.de und poste dort diese Problematik! Nehme mal an, dass Du schon alles durchgecheckt hast, was für Bedingungen sonst noch erfüllt sein müssen...

Viel Glück und halte uns dann bitte auf dem Laufenden!

Gruss, C.