Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter 1986

Insel-Eroberer

  • »Peter 1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2015, 12:45

anno 1701 Multiplayer Probleme

Das Hautproblem vom Multipalyer von anno 1701, ist das dieser auf den diensten von GamspyArcade aufgebaut hatte, diese wurden jedoch eingestellt.
einen patch, seitens ubisoft, der diese abhängigkeit behebt, gibt es nicht, im gegenteil, der puplisher hat in neueren versionen den MultiplayerButton entfernt.
Es gibt nurnoch eine Möglichkeit das Spiel online zu spielen, und diese ist das Heimnetz, ein solches kann man auch über das internet aufbauen, mit tools wie hamachi, tunngle, oder über ein VPN netzwerk.

Allerdings gibt es auch hierbei Probleme, Unterschiedliche Anno Versionen, Trotz aktuelem patchstand, kann es passieren das Anno wegen unterschiedlicher Versionen meckert, wie dies zu lösen ist, weis ich nach aktuellem stand nicht.

bei allen wo der multiplayerbutton fehlt, sollten sich diesen thread anschauen, hier gibt es dann auch eine Lösung, dazu. Obrigen Probleme bleiben allerdings bestehn.
http://annozone.de/forum/index.php?page=…0008#post250008

Stand 21.02.15
 
->Alles ist möglich!<-

ql_anno

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. März 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2015, 12:24

Green Pepper Fail

Hallo liebe Anno Freunde,


da ich liebend gern gegen meine Frau Anno spielen möchte und
es leider keine günstigen Neuversionen mit Multiplayer Support gibt, habe ich
mir überlegt 2 green Pepper Versionen mit dem Trick von Das goldene Schiffden
Multiplayer-Button wieder sichtbar zu machen.


Wurde bei der
Green-Pepper-Edition der komplette Multiplayer code entnommen oder nur die Schaltfläche?


Gruß QL_anno

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2015, 13:20


ql_anno

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. März 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. März 2015, 19:20

Funzt 1a :up: mit der geänderten Green Pepper Version, die bereits auf 1.04.1 gepatcht ist.
CD wird zum Starten nicht benötigt. CD-key ebenfalls.

Servus