Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eleovaqui

Plankenstürmer

  • »Eleovaqui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 7. Januar 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:40

Wasser

ich habe in der Viridischen Bucht die Wasserplätze ausschließlich mit Wasser und Algen belegt. Strom bekomme ich vom Mond. Jetzt habe ich 393 K Einwohner und noch gut Platz für mind. 100 K. Da wird es aber mit dem Wasser knapp. Importiert Ihr Wasser aus anderen gemäßigten Zonen?
  Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich dort nicht hin.

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:06

Wasser + Algen sind die ersten Flaschenhälse, die dafür sorgen, dass ca. ab 1,6 Mio EW nix mehr ohne den etwas anfälligen Weltmarkt geht. Vollbebaute Bucht benötigt definitiv Wasser und/oder Algen aus den anderen Sektoren.