Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avongarr

Frisch Angeheuert

  • »Avongarr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 21:40

Kann Anno 2205 nicht starten!

Hey Leute!

Wie im Titel schon erwähnt, kann ich das Spiel einfach nicht starten... Wenn ich in Steam auf "spielen" klicke, passiert einfach garnichts... Im Internet habe ich den Lösungsvorschlag gefunden, es offline zu starten, aber da ist genau das selbe Problem.... Kennt das jemand? Wie kann man das beheben?

Danke!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:26

Hmm, installiert hast du es aber schon, oder? Hört sich fast an, das genau das ist.

Ansonsten nochmal neu installieren, vielleicht ist bei der installation was falsch gelaufen......
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2015, 12:20

Kann nicht starten kann u.a. bedeutend, es ging früher mal?

Sollte in deinem Save-Ordner eine 13 Mb-Datei sein, dann gibts die Lösung im Öffi unter Allgemeines im Thread Hotfix 12/15.