Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brogar

Frisch Angeheuert

  • »Brogar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:32

Problem bei Anno 2205

Moin zusammen
Ich komme bei dem Sektorprojekt im Kinngait-Protektorat nicht weiter. Und zwar bei der Quest "Antidrohnenbewegung" Ich habe mit der Drohne ein Schiff der Orbital Watch zerstört aber das zweite Schiff hat meine drohne vom Himmel geholt ??? Und jetzt spawnt da auch keine neue mehr. Hab auch schon neugestartet und alles aber nix funzt.

Hatte jemand von euch auch dieses Problem und hat ne Lösung ?
Danke im Vorraus
LG Brogar

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2016, 11:58

Ich will mal keinen neuen Trööt aufmachen, da ich auch ein Problem bei Anno 2205 habe, welches keine technische Störung ist.

Und zwar hab ich mir gestern bei Saturn die KE von Anno 2205 gekauft (für läppische 39,99€). Nun bin ich dabei, die Mondbasis aufzubauen und jedesmal wenn ich Deuterium nach dem Mond verfrachten will, sagt mir die Mondbasis, das dass nicht geht, weil die Ausbaustufe fehlt. Merkwürdigerweise ist die aber schon voll ausgebaut. Jetzt muss ich den Umweg über die gemäßigte Zone nehemen, was auch nicht ganz billig ist.

Hab ich was falsch gemacht, oder liegt das tatsächlich an Anno?

Btw: Die KE muss nicht zwangsläufig NEU installiert werden. Es reicht möglicherweise, das man nur den Alphanumerischen Code eingibt.
Ich habs neu installiert gehabt und stellte erstaunt fest, das alle Erfolge und so weiter vorhanden geblieben sind, was mich nachher natürlich gefreut hatte.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2016, 13:39

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mich mal gleich dranmachen.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2016, 10:59

Da ein bearbeiten nicht mehr möglich ist, kommt noch ein Text :D

Wie kann man nur so doof sein und vollkommen vergessen, wie man einen Raumhafen baut und vor allem in welcher Reihenfolge. Deswegen ist mir das nämlich passiert, das ich keine Waren von der Arktis auf den Mond schiessen konnte. Nunja, dank der tatkräftigen Hilfe vom Warlord war das schnell behoben und ich konnte in gewohnter Manier weiter spielen.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: