You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • "Robinson Crusoe" started this thread

Posts: 1,211

Date of registration: Aug 30th 2003

  • Send private message

1

Sunday, May 9th 2004, 9:29pm

XP-AntiSpy v3.8 zum Download

Eine neue Version des beliebten Windows XP-Tools XP-AntiSpy steht zum Download bereit. Die neue Version 3.8 fügt einige weitere Features (SP 1&2, MediaPlayer, Internet-Sicherheit) hinzu.
Hier gehts zum ganzen Artikel
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Budgie

SeeBär

Posts: 226

Date of registration: May 22nd 2003

  • Send private message

2

Sunday, May 9th 2004, 9:48pm

Gibt's zusammen mit Star Office 6.0 Vollversion auch in der neuen PC Welt.
  The horror of reality is beyond all imagination.

FrankB

Boardsmutje

Posts: 953

Date of registration: Dec 14th 2003

  • Send private message

3

Sunday, May 9th 2004, 10:08pm

... wobei ich glaube, daß man mit dem aktuellen OpenOffice 1.1.1. besser als mit dem StarOffice 6.0 (aktuell ist wohl 7.0) bedient ist. Die Programme sind praktisch gleich; und die bei OpenOffice im Vergleich zu StarOffice fehlenden Komponenten (z.B. Rechtschreibprüfung) kann man problemlos nachinstallieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "FrankB" (May 9th 2004, 10:09pm)