Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pw-eden

Leichtmatrose

  • »pw-eden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2004, 19:33

Und nochmal ....

... ein neues Szenario von mir im Annopool: "Zwischen den Fronten" .... damits Euch nicht langweilig wird.
Viel Spaß dabei, Gruß
Petra
  Diskutiere nie mit einem Idioten, denn früher oder später fällst Du auf sein Niveau und er schlägt Dich mit seiner Erfahrung.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Mai 2004, 19:47

Hallo Petra ..... hatte Dich schon vermisst :)).

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Mai 2004, 19:48

Huhu Petra,

dank neuer Szenarien von "wieder aktiven" wird das kaum langweilig werden. :hey:
Fein das nachschub kommt.:up:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

pw-eden

Leichtmatrose

  • »pw-eden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:07

@Moby-Dick: ... liebe Grüße zurück ... schön wieder dabei zu sein.

@W-O-D: ... Nachschub kommt sicherlich noch ... leider lassen sich einige Ideen, die mir im Kopf rumspucken nicht verwirklichen .... Anno ist da nicht ganz so flexibel, wie ich das gern hätte ... aber arbeite schon wieder an was Neuem.
Gruß Petra
  Diskutiere nie mit einem Idioten, denn früher oder später fällst Du auf sein Niveau und er schlägt Dich mit seiner Erfahrung.

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Mai 2004, 11:43

Hi Petra, so bleibt es aktuell! Vielleicht mache ich auch mal wieder etwas, mein letzter Versuch (mit selbstgebastelten Großinseln) habe ich bisher nicht zum laufen bringen können :(
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:05

Zitat

Original von Robbie47
...mein letzter Versuch (mit selbstgebastelten Großinseln) habe ich bisher nicht zum laufen bringen können :(


Schade! Sah vielversprechend aus!
  The horror of reality is beyond all imagination.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juni 2004, 23:11

interessantes szenario, petra
aber wie soll man denn da friedlich bleiben, wenn der cg immer anfängt :scratch:
(der hat angefangen :g:)
entweder ist der eine oder der andere cg unzufrieden :traurig:
beide beenden laufend den handelsvertrag, und wenn dann ne zeitlang keine zahlung meinerseits kommt, wird sogar der friedensvertrag beendet. so dicke hab ich es ja auch nicht auf'm konto, daß ich laufend tribut zahlen kann.
aber für heute ist erstmal genug, morgens ist auch noch ein tag um mich auf ein neues da dran zu begeben. :hey:
auf das wir noch viele so interessant szens hier von dir bekommen:hauwech:


Zitat

original von robbie47
Hi Petra, so bleibt es aktuell! Vielleicht mache ich auch mal wieder etwas, mein letzter Versuch (mit selbstgebastelten Großinseln) habe ich bisher nicht zum laufen bringen können


und robbie ? wie sieht es aus ? läuft es mittleweile ? neuer stuff ist immer gut :hey:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:14

Zitat

Original von Robinson Crusoe
interessantes szenario, petra
aber wie soll man denn da friedlich bleiben, wenn der cg immer anfängt :scratch:
(der hat angefangen :g:)
entweder ist der eine oder der andere cg unzufrieden :traurig:
beide beenden laufend den handelsvertrag, und wenn dann ne zeitlang keine zahlung meinerseits kommt, wird sogar der friedensvertrag beendet. so dicke hab ich es ja auch nicht auf'm konto, daß ich laufend tribut zahlen kann.


Och, so schlimm fand ich das denn doch nicht. Die Compis wollen ja auch gut beliefert bzw. bedient werden. Gib und dir wird Gutes getan (oder so ähnlich :D ) Ist i. ü. lustig anzusehen, wie die zwei sich bekriegen. :g:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (27. Juni 2004, 00:15)