Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Stephan

Frisch Angeheuert

  • »Der Stephan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2004, 15:23

Anno im I-Net?

Hallöschen....

Ich hab ma so ne Frage, wer von euch spielt Anno1602 im Internet?
Ich spiel nämlich nur manchmal Anno mit meinem Bruder im Lan, aber der is irgendwie ziemlich schlecht und damit er nicht die Lust verliert muss ich dem immer meine Waren zu Spottpreisen verkaufen..... :rolleyes:
Ich hab Anno 1602 ohne alles, wer Lust hat mal n Ründchen zu zoggen, kann sich gerne mal bei mir melden, entweder über ICQ (299534470) oder E-Mail


mfg_Der Stephan



PS: Ich hab gesucht aber keinen derartigen Thread gefunden, wenn so einen Thread schon gibt, tut's mir leid :hey:
  MfG_Der Stephan

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2004, 15:53

hier ist ein thread in dem du sicherlich einige kontaktmöglichkeiten finden könntest, auch wenn der threadtitel nicht unbedingt darauf schliessen lässt.

XtC`s neue anno-site hat sich dem 1602-mp verschrieben, leider ist sie bereits wieder wegen technischen problemen offline. ich gehe davon aus, dass sie wiederkommt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2004, 17:01

Hier ist auch noch ein Multiplayer-Thread. Wobei dort die Königsedition (z.Z. ca. EUR 10,- im Real, Wal-Mart, Saturn, Mediamarkt etc.) und als Messenger der YIM bevorzugt wird...