Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2020, 12:07

UPGRADE Neue Welt var.Res.

ich habe den Fehler gefunden. Hatte gestern nach 8 Stunden am Stück an der MOD var. Res. Alte Welt bei der Anpassung der MOD var. Res. Neue Welt die Grafiken vergessen - sorry für die Umstände. Bitte die neu erstellte MOD aus dem vorherigen Thread "Update Neue Welt variable Ressourcen" nicht mehr nutzen. Die beiden Einzelmods ([Gameplay] Variable Resources - New World und [Gameplay] Variable Resources - Lehmgruben - NW) funktionieren nach wie vor im Verbund, falls die jemand lieber nutzen möchte.
Bei der Gelegenheit habe ich der MOD variable Ressourcen Neue Welt noch ein Upgrade verpasst.

- Tiefe Goldmine wurde hinzugefügt
- original Goldmine im Menu wurde wiederhergestellt
- Tiefe Kohlemine hinzugefügt
- Grafiken wurden auf die Original-Goldminen Neue Welt zurückgesetzt
- neues Menü für die var. Res. Neue Welt erstellt

Nutzung wie folgt:
- alte Mods ([Gameplay] Variable Resources - New World und [Gameplay] Variable Resources - Lehmgruben - NW) löschen
- neue MOD [Gameplay] Variable Resources - New World aus dem Anhang in den mods-Ordner entpacken.


Download im Annopool


http://www.annopool.de/index.php?page=EntryFile&fileID=2281

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2020, 14:59

Kohle in der Arktis gibt es aber nicht, oder ist mir da etwas entgangen.

WalGier

SeeBär

  • »WalGier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2020, 16:03

Kohle in der Arktis gibt es aber nicht, oder ist mir da etwas entgangen.

Die MOD variable Ressourcen Arktis wurde von Nale erstellt. Da war keine Kohle vorgesehen. Am besten mal dort nachfragen.