Sie sind nicht angemeldet.

Desperados.exe

Frisch Angeheuert

  • »Desperados.exe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2021

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2021, 20:52

Be- und Entladen von Schiffen beschleunigen

Gibt es Items die man in der Hafenmeisterei sockeln kann um das Be- und Entladen an Kontoren und Anlegestellen zu beschleunigen?
Oder irgendeinen anderen Kniff wie man das deichseln kann...

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2021, 21:43

Es gibt mit dem DLC Land der Löwen die Möglichkeit der "fortschrittlichen Anlegestelle" (doppelt so schnell wie eine normale).
Mit dem DLC Speicherstadt können alle Anleger an dem Strand, wo die Speicherstadt steht, aufgewertet werden (über 700%).
Mit Items können Schiffe schneller laden, muss aber dann auf jedem Schiff sein.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2021, 23:29

Also:
Nein, es gibt keine Items für die Anlegestellen. Aber es gibt Items für die Schiffe. Jedes Schiff muss damit ausgerüstet werden. Zudem gibt es Gebäude die ansich schneller entladen wie der fortschrittliche Anlegestelle und die Speicherstadt.
Wobei doch.. es gibt Hogwart... aber der ist einzigartig als Questbelohnung und kann daher nur in einer Hafenmeisterei gesockelt werden und ist damit ggf. für Crown Falls ne gute Idee, aber keine generelle Lösung.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Desperados.exe

Frisch Angeheuert

  • »Desperados.exe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2021

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2021, 10:36

Es gibt mit dem DLC Land der Löwen die Möglichkeit der "fortschrittlichen Anlegestelle" (doppelt so schnell wie eine normale).
Mit dem DLC Speicherstadt können alle Anleger an dem Strand, wo die Speicherstadt steht, aufgewertet werden (über 700%).
Mit Items können Schiffe schneller laden, muss aber dann auf jedem Schiff sein.

Danke. Land der Löwen habe ich aber habe die Expedition noch nicht gestartet.
Speicherstadt fehlt mir noch.

Desperados.exe

Frisch Angeheuert

  • »Desperados.exe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Februar 2021

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2021, 10:47

Also:
Nein, es gibt keine Items für die Anlegestellen. Aber es gibt Items für die Schiffe. Jedes Schiff muss damit ausgerüstet werden. Zudem gibt es Gebäude die ansich schneller entladen wie der fortschrittliche Anlegestelle und die Speicherstadt.
Wobei doch.. es gibt Hogwart... aber der ist einzigartig als Questbelohnung und kann daher nur in einer Hafenmeisterei gesockelt werden und ist damit ggf. für Crown Falls ne gute Idee, aber keine generelle Lösung.

Wo und wann bekommt man Hogwart?

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2021, 11:05

Ich habe das Item noch nicht. Im AssetViewer steht aber Aufgabe - Königin. Also gehe ich davon aus mit dem Abschluss der Questreihe in Crown Falls. Welche weiß ich nicht, also ob die mit dem Zepter oder die mit dem ausbau der Insel.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

cyrill

Ausguck

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 13. Februar 2021

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. März 2021, 14:23

Soviel ich noch in Erinnerung habe gibt es doch mindestens noch ein Item (Mdm. sowieso) welche in der Hafenmeisterei gesockelt werden kann = +30% Verladetempo an allen Anlegestellen im Einzugsbereich.

Jacobi22

unregistriert

8

Sonntag, 14. März 2021, 14:34

Ich habe das Item noch nicht. Im AssetViewer steht aber Aufgabe - Königin. Also gehe ich davon aus mit dem Abschluss der Questreihe in Crown Falls. Welche weiß ich nicht, also ob die mit dem Zepter oder die mit dem ausbau der Insel.
das passiert, wenn die Anfangsaufgaben der Königin erledigt sind und sie dann abreist. Letzter Auftrag war da: Bau des Museums und Ausstellen des Zepters