Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlyingDutchman

Vollmatrose

  • »FlyingDutchman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Mai 2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2021, 03:55

Schiffe verschwinden

Hallo und Guten Abend! Ich bin neu hier im Forum, spiele aber Anno 1800 schon etwas länger. Wie es hält so oft ist, kommt man zum Forum wenn ein Problem auftaucht. Und zwar : ich spiele mit einigen Mods, alle über Nexus. Seit dem letzten Update verschwinden manche Schiffe, wenn ich mit der Kamera hochgehe. Nicht alle, nur das normale und das kgl Linienschiff, den extravaganten Dampfer und das Flagschiff. Alle anderen bleiben normal sichtbar. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Jacobi22

unregistriert

2

Freitag, 28. Mai 2021, 09:57


FlyingDutchman

Vollmatrose

  • »FlyingDutchman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Mai 2021

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2021, 11:29

Danke Uwe! Ich werde das versuchen. Was mich nur wundert: vor dem letzten Update von Ubisoft funktionierte alles einwandfrei. Dann habe ich Spice it up aktualisiert. Nichts. Dann das Touristen package gekauft. Nichts. Erst verschwindet der Rumpf, dann die Segel. Und schon ziemlich schnell.

FlyingDutchman

Vollmatrose

  • »FlyingDutchman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Mai 2021

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2021, 12:29

Es funktioniert! Nochmals Danke Uwe!