Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Überschrift

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOT360_0

Frisch Angeheuert

  • »BOT360_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. März 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2021, 21:43

Überschrift

Hi, I schreib glaub des erste mal here...

Kann mir vlt Jemand weiterhelfen ?
Ich komme mit dem Inseleditor nich ganz klar. habe den alten nicht zum laufen bekommen und mit dem neuen komm ich auch nicht so recht klar. Stell mich da momentan etwas doof an. Will auch nicht tagelang rumdoktern und geht dann eh nicht, Frau und Arbeit, echt kaum Zeit : /

wollte eigendlich eine 515x512 Map erstellen, nur an einer Ecke 4 Berge oder so wo auch etwas Erz ist,
Alles gemäßigte Zone komplett mit Wald bedeckt, daneben eine 5 Kacheln breite Einfahrtspassage zu einer Hafenbucht wo diese Landzunge dessen etwa 4 Kacheln B des etwa 14 Kacheln großes Becken mit der Insel verbindet. eine weitere sehr große Insel mit Berge für Recourcesn und andere Anbau co. 0815 Gewürze usw Inseln sehr groß versteht sich, und natürlich Pirates Computer co Spieler. Gibt es here einige Mapper die soetwas in kurzer Zeit mal eben hochziehen können oder gar scho haben ?

Wie könnt ich des realisieren oder kann mir jemand dabei helfen, gibt es soetwas scho oder Saves ?
Übrigends is irgendwie mein Save vom Laptop auf PC nicht mehr zu lesen obwohl ich den in den gleichen Ordner reingepackt hatte.
Danke für Antworten, Hilfe und Zeit :D
LG