Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ratzebutz611« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2021, 11:04

Keine Schnaps Produktion

Hallo Ihr Lieben !!!

Habe da ein Problem mit meiner Schnaps Produktion .
Kartoffeln werden zwar Unmengen produziert , Lager steht aber ständig auf null Schnaps wird nicht oder nur teilweise bis ca. 20 t produziert dann gestoppt . Das Info über der Schnapsfabrik sagt , dass Rohstoff fehlt obwohl die Kartoffelfarmen dank Strom mit 125 % ausgelastet sind.

Wenn ich den WeMod aktiviere und 2 - 3 mal die Lager aller Waren auf voll stelle geht es irgendwann wieder .

Kann doch nicht angehen , dass ich bei jedem Spiel Cheaten muss um danach normal wider spielen zu können , so macht das keinen Spaß.
Fehler tritt erst seit vor einigen ein kleines Update von Ubi über die Ubiconnect Software eingespielt wurde auf .

Ich hoff jemand hat noch ne Idee woran es liegen könnte.

An Mods benutze ich den neuesten M.A.U.G MOd sowie den neuesten Spice it Up

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2021, 15:01

Schau dir dazu mal die Produktionszahlen in der Statistik an. Oder stell ein Screen hier rein.
Wenn du oben auf die Einwohnerzahl klickst öffnet sich ein Fenster. Da klickst du auf Produktion. Nun siehst du da mehrere Balken und die Waren davor. Nun schaust du bei Kartoffeln nach wie hoch der Konsum und die Produktion sind. Wenn die Produktion niedriger ist, ist klar das die Produktion fehlt.
Generell denke ich liegt der Fehler am Strom:
Die Schnapsbrennereien arbeiten auf +100%. Dadurch steigt der Output aber auch der benötigte Input um 100%. Die Traktoren die das ausgleichen könnten bei Farmen, da diese von Strom nicht profitieren, hast du noch nicht gebaut. Dadurch ist deine Kartoffel/Schnaps-Produktion die ausgeglichen war nun ins massive Ungleichgewicht geraten, da der Kartoffelbedarf sich verdoppelt hat.
Die Cheats helfen da nicht. Da die Kartoffellager permanent leer laufen werden. Es wird dir vielleicht nur suggeriert, da die Schnapsvorräte voll laufen und damit die Produktion sinkt.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.