Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artey

SeeBär

  • »Artey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2021, 18:44

Das Profil funktioniert nur im Hauptspiel.

Hallo,

ich bin nun fast mit meinem Latein am Ende. Gestern hat Anno (History Edition, Venedig) normal funktioniert. Heute starte ichs und mein Profil ist weg. Das ist nun nicht das erste Mal, dass sowas passiert, aber anders als sonst ist das Profil noch im Hauptspiel vorhanden. Nur im Addon fehlt es. Das Spiel ist nicht gecrasht oder sonst etwas, was das erklären könnte. Im Original konnte man das eigene Profil noch runterladen, aber in der History Edition geht das nicht mehr. Der Support weiß auch keinen Rat. Wenn Anno mal wieder mein Profil zerschossen hatte, gab es ein zuständiges Anno-Team, das sich der Sache in der Vergangenheit angenommen hat. Da wurden zwar einige Werte wie Spielzeit zurückgesetzt, aber immerhin war nicht alles weg. Jetzt geht das anscheinend auch nicht mehr. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


Warum ich so an dem Profil häng? Vor einigen Tagen hab ich das goldene Schiff freigeschaltet. Waren schätzungsweise 300 Stunden nicht allzu angenehmer Arbeit. Imperator hab ich gestern geschafft und kurz darauf wars das mit meinem Profil. Das Leben kann so gemein sein.

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2021, 11:14

Nutz mal die Suchfunktion! Die hilft auch!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?