Bei mir stürzt es ebefalls ab. Was mich an dem File stört - es hat doppelte Dateiendung, aber auch ohne die zweite Endung stürzt es bei mir ab. Wenn dir viel an dem Save liegt, dann hast du eben zwei Möglichkeiten.
1. Was ich bereits weiter oben schreib - Anno_2070_ anschreiben und fragen bzw. im dortigen Forum "
Spieler-Support" einen ähnlichen Thread eröffnen und abwarten, was passiert. Hab grad mal im dortigen Forum etwas gesucht und Anno_2070_ gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass er dir helfen kann.
1. Du wendest dich an den Ubi-Support mit einer Anfrage zu dem Problem (Savegame mit einreichen) und wartest ab. Du erreicht den Support über diesen
Link. Dort ganz nach unten und Help anklicken. Auf der nun folgenden Seite solltest du u. a. auch eine Möglichkeit zum Verfassen einer Nachricht bzw. einem Chat mit einem Mitarbeiter des Supports finden. (in etwa: -"Du findest nicht das, wonach du suchst? - Chatte mit einem Ubisoft-Mitarbeiter oder schicke uns eine Nachricht - Kontaktiere uns " - sollte da stehen)
Sollte es mit Anno_2070- klappen, dann dürfte die Hilfe, wenn sie mgl. ist , ziemlich fix erfolgen. Im Falle des Support-Kontakts könnte es etwas länger dauern. In beiden Fällen kann ich allerdings nicht garantieren, dass du Erfolg hast und das Savegame weiter spielen kannst. Es wäre aber nen Versuch wert. In der Zwischenzeit musst halt was Anderes spielen oder, wie Wolfgang59 empfiehlt, neu beginnen.
Viel Glück!