Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack153

Frisch Angeheuert

  • »Jack153« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2021

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2021, 11:07

Anno Startet mit Mods nicht

Hoffe hier kann mir endlich geholfen werden

Es funtionieren so gut wie keine mods aus besser Smoke und ich weiß nicht warum

Modloader ist aktuell, Vcr-Datei installiert, drauf geachtet das die Mods aktuell sind, Spiel neu Instaliert, die Log schmeißt auch keine Fehler und die Struktur ist auch richtig

An was soll es noch liegen
NEIN ich setze mein System nicht neu auf dafür

Ob der Modloader mit anderen Treiber nicht klar kommt? icht hatte mal ein spiel da hatte alles fuktioniert nun wolte ich wieder anfangen nun startet nicht mal mehr das spiel MIT mods ohne läuft es sauber

ich weiß nicht mehr weiter ?( ?( ?(
»Jack153« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_3.png

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2021, 12:42

ich hatte vorgestern auch das Problem, dass die Mods nicht geladen wurden. Es gab offensichtlich ein Mini-Update, hab die aktuelle Modloader Datei nochmals reinkopiert und danach war die Anno-Welt wieder in Ordnung :keineahnung:

Jack153

Frisch Angeheuert

  • »Jack153« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2021

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2021, 13:16

ich habe sie heute nach noch mal neu ingeführt und es ging nicht also von daher weiß ich nicht was das problem ist ?(

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2021, 20:49

Die neue Version oder die die bereits auf deinem PC war...
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Jack153

Frisch Angeheuert

  • »Jack153« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2021

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2021, 21:29

Die neue Version oder die die bereits auf deinem PC war...

wie meinst du das?

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 00:41

Du hast ja bereits eine downgeloaded. Hast du die genommen. Oder hast du die atuelle neu downgeloaded und die herangezogen?
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 08:26

Vor ein paar Tagen hatte ich ähnliche Probleme auch. Beim Laden hat sich das Spiel ohne Fehlermeldung beendet. Manchmal kamen auch Meldungen, der Modloader wäre nicht mehr aktuell, obwohl vorher kein Spiel-Update geladen wurde.
Dann habe ich den aktuellen Modloader nochmal von Github runtergeladen und über den vorhandenen drüberkopiert, obwohl beide Versionen identisch sind und seit dem geht es wieder.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Jack153

Frisch Angeheuert

  • »Jack153« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2021

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 11:46

also kurz und knapp ich musste das system neu aufesetzt damit anno jetzt läuft :lol: und habe gleich Win 11 Instaliert also von daher hat sich dich sache erledig hätte gerne gewust woran es lag aber so tief in der materie stecke ich nicht das ich danach graben könnte

Software halt :scratch: :aua:
Trozdem danke für eure mühen :up: :thumbsup:

Ähnliche Themen