Sie sind nicht angemeldet.

wolfooo

Ausguck

  • »wolfooo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2004, 13:45

Escape From Atlantis

Hi, Frage: habe mir "Escape From Atlantis" runtergeladen , alles läuft paletti nur mein Prob. ist: ich kann nur einen Bruchteil der Aufgabenbeschreibung verstehen, mein Englisch ist halt doch sehr mangelhaft. Wurde plötzlich in den Kerker verbannt obwohl genug Money vorhanden ist. Ist es möglich eine deutsche Übersetzung irgenwo zu bekommen????? :scratch:
  - der mit den Piraten tanzt -

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2004, 14:20

Hallo wolfooo,

so mal ganz auf die schnelle und stark verkürzt der Start-Aufgabentext:
Der Prophet von Atlantis sagt den Untergang voraus und du musst fliehen. Auf 11 Schiffen sammelst du die besten Leute deiner Stadt zusammen und segelst los.
Dann folgt eine längere Beschreibung, wen du alles mitnimmst und was die Leute so können. Spar ich mir, scheint zunächst noch nicht wichtig zu sein.
Deine erste Aufgabe ist es, eine Stadt mit 2.500 Kaufleuten zu errichten. Wichtig ist offenbar (habe das Szen noch nicht gespielt, gehe also nur vom Aufgabentext aus), dass du möglichst lange Frieden mit deinen Mitspielern hälst. Wahrscheinlich soll dir das Zeit geben, deine militärische Stärke auszubauen, denn über kurz oder lang werden die anderen dich angreifen, denn ihr habt euch während der langen Flucht von Atlantis zerstritten.
Langfristig ist das Ziel dieses Szenarios: alle anderen Spieler zu vernichten und eine Stadt mit mindestens 30.000 Aristrikraten zu errichten.

So weit die Zusammenfassung. Ich hoffe, du kommst damit weiter. Viel Spass.

wolfooo

Ausguck

  • »wolfooo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 7. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2004, 15:34

Escape From Atlantis

Hi Kreon, danke für die rasche Hilfe, jetzt ist mir alles klar und ich kann weiterspielen, super. :g:
  - der mit den Piraten tanzt -