You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rvogt64

Freibeuter

  • "rvogt64" started this thread

Posts: 352

Date of registration: Oct 20th 2021

  • Send private message

1

Thursday, January 20th 2022, 4:20pm

Hallo cethegus,
nein....das gibt es nur für den Hafenbereich.... Ich hab es jedenfalls nie für den Bau an Land gesehen!

schöne Grüße
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

Leif Erickson

Boardsmutje

Posts: 942

Date of registration: Sep 2nd 2009

  • Send private message

2

Friday, January 21st 2022, 10:47am

Ein Lagerhaus mit 700t ? Wo gibts das denn? Weil die Frage nicht im Modding-Bereich steht, muss ich das im Vanilla-Spiel bisher komplett übersehen haben. Kann ja sein, gibt da ja genug Bau-Icons...
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,902

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

3

Friday, January 21st 2022, 6:05pm

Tatsächlich ist das aber aus einer Modifikation. Leider vergessen viele Spieler, die seit langem und intensiv Modifikationen nutzen, häufig, wie das Spiel ohne funktioniert und welche Teile aus einer Modifikation stammen und welche nicht.

Andererseits ist es kein Problem, auch ohne Modifikation über tausend Tonnen Lagerkapazität zu bekommen. Mit der Speicherstadt hat man das sehr schnell zusammen. Dann noch den Palastbonus dazu. Ich habe das Maximum des möglichen da noch gar nicht ausgeschöpft. Ich bin aber auch kein Rekordbauer.

Wolfman

SeeBär

Posts: 235

Date of registration: Jan 6th 2012

  • Send private message

4

Saturday, January 22nd 2022, 10:36pm

In dem MAUG_Arktis-Mod gibt es so ein großes Lagerhaus, aber meines Wissens nur für die Arktis

Jacobi22

Unregistered

5

Sunday, January 23rd 2022, 1:19pm

In dem MAUG_Arktis-Mod gibt es so ein großes Lagerhaus, aber meines Wissens nur für die Arktis
Nein, das große Warenhaus mit 750to gibt es für alle Welten, aber eben über die Maug-Mod. Mich stört am Vanilla-Lagerhaus, das es nicht ausbaufähig war und das war einfach unrealistisch. In größeren Städten und bei größeren Handelsunternehmen gab es in der Vergangenheit immer auch größere Lager. Sicher gab es mit den DLC dann auch mehr Möglichkeiten, Speicherstadt, Palast oder Docklands, aber dazu braucht es eben einen oder mehrere DLC

Hier die Versionen, man beachte die Größenverhältnisse (wo sichtbar). Auf der kurzen Seite immer zu sehen: der Gibel vom üblichen Kontor

Neue Welt:




Arktis



Enbesa




Alte Welt / Kap