Sie sind nicht angemeldet.

sidesurfer

Frisch Angeheuert

  • »sidesurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2022

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2022, 20:04

Anno 1404 - Venedig

guten Abend,
ich spiele seit einiger Zeit eine neue Karte mit allen Schwierigkeiten, also 1. Million, 10'000 Nobelmänner, 100 Quests usw.
Jetzt ist es so, das ich auch 93 Errungenschaften abschliessen muss. 90 habe ich schon und jetzt wirds schwierig. Also bei grimaldi wäre noch was zu holen jedoch sind die gar nicht eingezeichnet. Bei den Corsaren habe ich noch genau 3 Stene, die noch nicht freigeschaltet wurden, soviel ich weiss beagler prince oder ähnlich. Nun habe ich keine Ahnung, was ich dafür machen muss, denn es gibt bei meinem Spiel keine Bettler. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

vielen dank
freundliche Grüsse :rolleyes:

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2022, 21:59

Hallo und willkommen!
Für die Errungenschaft Bettlerprinz brauchst du nur Ruhmpunkte und dann kannst du sie durch einen einfachen Klick einfach kaufen. Und was meinst du damit, daß bei dem Giacomo GARiBALDi die Errungenschaften gar nicht eingezeichnet sind?
Grüße
Jesuslebtwirklich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

sidesurfer

Frisch Angeheuert

  • »sidesurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2022

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2022, 14:30

vielen Dank für Die schnelle Antwort.
Es ist so, dass ich fast schon 50 k Ruhmpunkte habe, daher kann dies nicht das Problem sein.
Auch ist es so, dass ich bei Hassan dem Corsen, wenn ich Handel mit Ihm betreibe, kein Balken in der rechten oberen Ecke zu sehen ist, wie zB. bei Grimaldi, wo man sehen kann, wieviel es noch braucht bis zur nächsten Stufe.
Wenn ich bei Hassan auf die fehlenden Erungenschaften gehe, Bettler prinz, wird etwas von beager in rot angezeig, -3 Beager.
Jedoch habe ich auf meiner Karte gar keine Bettler.
Was auch komisch ist, ist das ich beim Lord und beim orient, al zahir bei den Erungenschaften immer drei mal drei Stufen habe, die freigeschaltet werden, zuerst die erst, dann die 2. usw.
beim hassan habe ich aber nur 2 x 3 Stufen und das Bettler Prinz ist dann die 3 von 3 wobei die ersten zwei fehlen.

vielen dank

freundliche Grüsse

sidesurfer

Frisch Angeheuert

  • »sidesurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2022

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2022, 14:33


Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. März 2022, 15:57

Das mit den 3x3 bei Nordie, Zahir unserem Schnellkochtopferfinder GARiBALDi ist ja normal, dass bei Hassan zuerst 2x2 und dann 3x3 ist, ist auch normal, vielleicht ist den Entwicklern nichts mehr eingefallen. Das mit dem Balken beim Hassan kenne ich nicht, ich habe darauf bisher nicht geachtet. Und laut Bild scheint es wirklich so zu sein, dass man für Bettlerprinz wirklich Bettler braucht, eigentlich ja logisch. Warum hast du denn keine Bettler? Eigentlich müssen sie ja kommen, dann kannst du sie aufnehmen oder abweisen. Wenn du sie bisher abgewiesen hast, könnte man alternativ einem Gesetzlosenlager, welches vielleicht noch kommt, Geld zahlen, so dass sie als Bettler in die Stadt ziehen.
Grüße
Jesuslebtwirklich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

sidesurfer

Frisch Angeheuert

  • »sidesurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2022

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. März 2022, 17:13

vielen Dank, Jesuslebtwirklich!
nachdem ich die Bettler in der Stadt aufgenommen habe und ein Almosenhaus gebaut habe, wurden die Errungenschaften sofort freigeschaltet und ich bin wieder ein schritt näher am beenden des games.
vielen dank!
freundliche grüsse

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. März 2022, 09:38

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Grüße
Jesuslebtwirklich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?