Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. November 2002, 11:10

ja, aber es doch so, dass man da nach und nach etwas dazu lernt, bzw. es von Mission zu Mission schwieriger wird. Muß Helloween da recht geben, empfinde ich auch so....

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. November 2002, 17:17

blubb :)

mhhh... ich spiel eigentlich so ziemlich alles mal.. aber auch am liebsten endless games ^^

is einfach das gemütlichste.. noch n schönen tee dabei und nen paar kekse *G*


lg dest-

SchocoKross1

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 7. November 2002

  • Nachricht senden

23

Samstag, 30. November 2002, 10:14

............also.... ich spiele(das war bei anno1602 auch so :D )
erstmal ein bis zwei endlos spiele und dann wenn ich so ziemlich alles gebaut hab und auch sicher im spiel bin, fang ich an die kampagne(n) zu zocken.

Ist ja eigentlich egal was man bei anno spielt....weil bei anno sowieso alles spaß macht :P
  ANNO rulez!!
:D

ICQ: 170059192
E-Mail: GOD_OF_PAIN@gmx.net

Daniel

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:26

ja also kampagnen sind am anfang lustig oder wenn man mal net so lust auf nen endolsspiel hat, aber auf dauer ist das endlosspiel net zu schlagen.
  Gruß Daniel :)