Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2022, 10:38

Ordner als gelesen markieren

Moin
gibt es irgendwo die Funktion: Ordner/Antwort als gelesen bezeichnen? Weil ich will gerne sehen, wo aktuell was Neues dazu gekommen ist und nicht die 100ste Gegenerwiderung zu einem Thema lesen, was mich nicht interessiert.
nur ne Frage :D

Jacobi22

unregistriert

2

Montag, 18. April 2022, 12:22

Diese Funktion gibt es leider nicht. Was etwas hilft, wäre die automatische Abonnierung von Themen zu deaktivieren (Profil -> Einstellungen -> Kommunikation -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren)
Der Rest läuft dann über den Browsercache, Fettschrift für neue Theme bzw Antworten, Normalschrift für Gelesene

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2022, 20:34

Moin,
von diesen in dicker weißer Farbe gekennzeichneten neuen Ordnern lese ich mir nur da die neuesten Beiträge
( grüner Pfeil Links vom Thema = die letzten neuen Antworten ) durch, die mich interessieren.
Danach klicke ich auf der Startseite unten rechts “Alle Foren als gelesen markieren“ ! :up:
Gruß,
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2022, 09:10

Jo danke, den Button kannte ich nicht. Vielen Dank