Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob23bob

Frisch Angeheuert

  • »Bob23bob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juli 2022

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2022, 13:40

Anno 1494 sbm3 wo finde ich hecken

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach Hecken und Heckentoren helfen. Im Menü habe ich alles durchgeschaut aber leider nichts gefunden. Vielen Dank im voraus ✌️

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2022, 14:06

Zuerst mal: Für den SBM gilt immer, fleißig mit der C-Taste arbeiten und Augen auf für die Icons.
Syam ist für den Support zuständig, ist schließlich "sein" SBM. Hat er tolle Arbeit mit dem SBM geleistet, hier: http://www.nemos-inis.de/suite/wbb/ ist er noch ziemlich aktiv. Frag mal dort an.
Und dann weiß ich auch nicht, ob Syam Hecken und Heckentore nicht vll. rausgenommen hat, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gruß
Jesuslebtwirklich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

Syamasundra

Steuermann

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 25. August 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2022, 14:57

Hallo Bob23bob,
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach Hecken und Heckentoren helfen
Die Hecken und Heckentore "Land und Hafen" gibt es ab 2000 Adlige
2 Baumenü in Zierelemente I
Gruß
Syam

P.S
Bei weiteren Fragen bitte zukünftig diesen Thread nutzen
HE Anno 1404 Addon SBM 3.0 BBM Vers 3.0
»Syamasundra« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0021.jpg
  • screenshot0020.jpg
  • screenshot0019.jpg
  Bei Fragen und Anregungen einfach hier mal hineinschauen. Die Adresse einfach kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen.
discord.gg/W2JwbtseCD

Bob23bob

Frisch Angeheuert

  • »Bob23bob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juli 2022

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2022, 20:31

Hi, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mir mit der c Taste die Finger wund getippt ????. In Zukunft nehme ich den passenden Thread. Vielen Dank und einen schönen Abend