Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2022, 10:07

Mod-Pakete

Hallo Leute,
ich beschäftige mich jetzt mit Pogobuckels ModTool und habe mal eine grundsätzliche Frage in Bezug auf die Mod-Pakete:
ich möchte:
1. den Bewohnern neue Grundbedürfnisse hinzufügen. Um das zu können muss ich alle Bedürfnisse in den Produkt Editor laden und die Anzahl der Bewohner ändern, damit der Aufstieg gesichert ist und nicht zuviele Einwohner im Haus leben.
2. neue Luxusbedürfnisse einfügen
3. neue Grund- und Luxusbedürfnisse erstellen, und die Farmen und Fabriken dazu ebenfalls erstellen.

kann ich nun alle Mods in einem Paket speichern und laden oder sollte man besser für Punkt 1, Punkt 2 und für Punkt 3 jeweils ein eigenes Mod-Paket erstellen?

Eine andere Frage wäre noch, ob man die Anzahl der Felder für die Bedürfnisse erweitern kann(es sind max 24 Felder vorgesehen, wenn ich das richtig im Kopf habe)

Gruß
Dieter