Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huntkiller

Frisch Angeheuert

  • »Huntkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2022

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2022, 11:07

Schwere KI jetzt langsamer seit Luftschifferweiterung?

Hallo liebe Communuty, habt Ihr eine Idee, wieso jetzt Hunt Graves und Silva viel langsamer besiedeln seit der neuen Luftschifferweiterung?
Bin jetzt schon in Embesa und Hunt und Silva haben immer noch nur 2 Inseln in der alten Welt besiedelt und Graves immer noch keine zweite??
Das ist ja jetzt selbst mit den 3 schweren KI zusammen zu einfach geworden? Hab das schon 3 mal jetzt neu gestartet, aber immer noch jetzt Schneckentempo bei Hunt & Co.... schon mal Danke im Voraus für Eure Hinweise

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2022, 12:21

Ich weiß das ich das in einem runtermonologisiere...

Nutzt du irgendwelche Mods? Mir ist bekannt, das es da mal Probleme mit Mods gab, weshalb die KI nicht in andere Gebiete übergewechselt ist.

Wenn die KI also nach der 1. oder 2.Insel geskriptet ist in z.b. die neue Welt zu gehen und das blockiert wird, macht sie nicht weiter.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Oktober 2022, 17:17

https://anno-union.com/de/updates/anno-1…me-update-15-1/

Zitat: Es wurde ein Problem mit der KI behoben, deren Fortschritt im Spiel eingeschränkt war

Morgen 19.10. ab 15 Uhr sollte das Problem behoben sein.
  Gruß Wolfgang