Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rigolettode

Frisch Angeheuert

  • »Rigolettode« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. November 2022

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2022, 18:49

Finanzproblem

Bin ganz ratlos!
habe eine positive Bilanz ca. 10K das Vermögen wächst daher ständig an! Aber plötzlich sinkt das Vermögen um 30 bis 50 K (von einer Sekunde auf die andere!

Hinweis: Keine Ware wird (von den Händlern) eingekauft! Habe schon alles abgesucht ob auf irgendeiner Insel doch "Eingekauft" wird. Ist aber nicht!
Weiß jemand woran das liegen könnte?
danke Hans

mANNOmann

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 21. November 2022

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2022, 19:04

Bei mir war es so, dass plötzlich das Einkommen massiv gesunken ist, weil eine neue Zeitung herauskam und ich dort keinen Konsum mehr (wie in der vorigen Zeitung) angeregt hatte.

FlyingDutchman

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Mai 2021

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2022, 21:48

Auch wenn die Versorgung zu gering ist, geht die Bilanz zurück. Bei Bier oder Rum kann das sehr weh tun. Beim höheren Spielstand, viele Investoren: kein Kaffee oder Schokolade: Problem.

Rigolettode

Frisch Angeheuert

  • »Rigolettode« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. November 2022

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2022, 10:49

danke für eure Antworten. Habe den Fehler gefunden! Ich hatte da einen dauerhaften Einkauf (Route) von Uhren eingerichtet. Das hatte ich leider übersehen. Route beendet, Uhren jetzt selber hergestellt und schon wächst mein Vermögen