Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2022, 08:11

Absturz bei Nutzung von Schiffen

Gerade hatte ich geschrieben dass ich nach GU16 mit 9.4 und Mod in der Neuen Welt keinen Absturz hatte, da hat es mich jetzt doch erwischt.

Bei der Nutzung eines freien Schleppers in der Neuen Welt mehrfach sofortiger Absturz. Fuer Frachter konnte ich dagegen eine Handesroute einrichten.
Bei Wechsel nach Kap Trelawney gleicher Absturz und dieses mal auch bei einem Frachtschiff.


Habe in der letzten Zeit viel, vor allem in der Neuen Welt gespielt und Luftschiffe genutzt. Trotzdem wundert es mich, dass der Fehler erst heute auftritt.
Tippfehler und Co. sind meinen schlechten Augen gechuldet.

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2022, 10:59

Im Thread

http://www.annozone.de/forum/index.php?p…threadID=17167&


könnte die Antwort liegen wenn Du den Modmit dem ModTool von Pogobuckel erstellt hasst.