Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterPan007

Frisch Angeheuert

  • »PeterPan007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2022

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2022, 12:30

Hafenwehrturm wird mit normalen Mauern gebaut

Servus Leute,

Folgendes Problem: ich wollte mir einen anders aussehenden Hafenwehrturm ins Baumenü einrichten und einen "größeren" mit verbesserten Stats.
Habe mir erstmal an sich ganz leicht gemacht und den normalen Hafenwehrturm im Prinzip kopiert.
Dem neuen Turm alle nötigen Dateien und Einträge verpasst.
Eigene Guid, eigene Assets , eigenen Eintrag in den properties , eigenes icon und eigene Texte bzw erstmal nur kopiert vom ursprünglichen.
Der Turm taucht auch im Baumenü wunderbar auf wie er es soll, jedoch kann er warum auch immer nur an der Küste gebaut werden und nicht im Wasser und auch nicht auf dem Festland
Und zu allem Übel wird er mit dem Kontor per normaler Stadtmauer verbunden statt mit Kaimauern?!

Da ich den ursprünglichen Turm im Prinzip erstmal nur kopiert hab, weiß ich nicht direkt wo der fehler liegt bzw. Welche datei ich noch bearbeiten muss damit es passt.


Vllt weiß ja jemand die Lösung bzw welche Datei ich dazu noch bearbeiten muss.

Schönen sonntag