Sie sind nicht angemeldet.

AranankA

Deckschrubber

  • »AranankA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2023, 18:22

Itemtower mit Polizei-, Hospital- und Feuerwehrsymbol

Hallo zusammen.

Ich spreche von der Mod, welche im Menü "Handwerker" den Abschnitt "Rathaus + Itemtower" erstellt. Ich finde weder in der *.zip noch im INet eine Erklärung, wodurch sich diese Itemtower konkret unterscheiden, bzw. wie man die unterschiedlichen Tower konkret einsetzt.

Bitte helfe mir mal jemand auf die Sprünge! Im momentanen Zustand und mit den bei mir integrierten Mods, habe ich in den aktuellen Spielen (nur Alte Welt) weder Feuerwehr, noch Hospital oder Polizeiwache zur Verfügung. Die Itemtower aber sehr wohl. Meine Idee war: können die Itemtower die fehlenden Gebäude ersetzen?

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2023, 19:06

Sehe gerade

Hi, da müsste ein normales Rathaus drin sein, ferner ein Turm für Polizei (Inselweit), Turm Hospital(Inselweit), Feuerwehrturm (Inselweit) und dann müsste noch ein Spezialturm sein der alles abdeckt einschließlich Hafenmeisterei(Inselweit), den gibt es ab Handwerker. Da kommen dann die jeweiligen Items rein! Einfach mal ausprobieren muss ja nicht gleich die Bauphase sein.:)
Bei dir fehlen die Gebäude , ja wie schon im Forum oft gesagt die Mods von dir sind dann nicht mehr aktuell, müsstest Spielstand laden wo die Gebäude noch da waren und dann die Mods nach und nach wieder rein, natürlich die aktualisierten!!!

AranankA

Deckschrubber

  • »AranankA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2023, 19:13

Danke für die Antwort.

Was in dem Menü drin ist, das weiß ich. Die Frage ist aber: was ist (außer dem Symbol natürlich) der Unterschied zwischen den Türmen? In welcher Funktionalität unterscheidet sich z.B. der Itemtower mit dem Feuerwehrsymbol von dem mit dem Hospitalsymbol?

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2023, 19:22

Das eine ist die Feuerwehr und arbeitet nur mit dem Items der Feuerwehr und das andere ist das Hospital und arbeitet nur mit den Items Hospital u.s.w.

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2023, 21:51

eigentlich liegt der Unterschied nur in der Farbe des Daches. Du kannst alle Rathaus-Items dort sockeln.
Ist einfach nur just for fun, dass die Farbe der Dächer und die Bezeichnung der Rathaustürme übereinstimmen und es gibt meines Wissens immer jeweils 4 Items für Hospital, Feuerwehr und Polizei.

AranankA

Deckschrubber

  • »AranankA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2023, 23:01

Danke für die Infos!

Ähnliche Themen